Was ist das...

  • das teil sitz am Motor/ rahmen auf solchen blechen, ha was mit der wärmeableitung zu tun.


    wie willste das in der suche finden? ;) ;) bildersuche haben wir noch nicht ;) ;D ;D ;D ;D

  • Aha, also das komische kleine Blech, was am Kupplungsdeckel festgeschraubt ist? Da kommt das dran? Das könnte gut sein. Den hatte ich heute abgeschraubt.Irgendwie passt es nur nicht so richtig. Morgen noch mal gucken. Danke!


    Am Schluß lag es auf dem Boden rum *schäm*

  • Hi Ulrich ,..... :)


    hier gehört es hin,...



    entweder rechts oder links.
    ( obere Abdeckung vom Wärme - Staublech links und rechts unterhalb des Zylinderkopfes )



    bis denne,...Mike65 ;) + Pippi

  • Vielen Dank Leute,


    jetzt ist wohl klar, wo das hin muss... spätestens nach Mikes Antwort.


    Ich gelobe auch Besserung, damit nicht immer Teile übrigbleiben.


    Obwohl da fällt mir was ein. Ein Kumpel von mir hat, als wir noch jung waren seine KS 80 auseinandergebaut und dann wieder zusammen. Wozu weiß keiner, aber er fand das gut. Zum Schluß hatte er aber so einige Schrauben und Scheiben über... Das Ding hat beim Fahren gerasselt wie ein Blecheimer voller Schrauben. Aber es ist gefahren.... ;D ;D ;D ;D Aber ich will dem ja nicht unbedingt 25 Jahre später nacheifern.

  • @Mike65
    ..genau die... hast Kiste extra auseinandergerupft oder Bild schon gehabt? ;D ;D
    Gruß
    Thomas

  • ...momentan hab ich hab ne teilzerlegte Unfalldicke ( EX Rotraud von Andy R. ) in meiner Werkstatt stehen,... ;)
    Hab aber auch ca 500 Bilder, von nahezu allen techn. Bereichen der Dicken, auf dem PC...


    bis denne,...Mike65 ;) + Pippi