Bin neu Hier.

  • Hallo Leute Grüsse aus Tirol Kufstein Ebbs


    Habe mir eine87 sc21 mit8o.oookm auf der uhr gekauft und bin momentan festbeim schrauben. Steuerkettenspanner


    Ventile einstellen Radlager öl alles halt was gemachtwerden muss Ich schraube für mein Leben gerne


    nach dem Mottto leben um zu fahren fahren umzu leben. bin 47 habe Frau und zwei Kinder Mein bestreben ist es die Motorräder zu fahren die mich


    ansprechen die sc ist meine 45igste. Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Saison


    Jonny

  • Servas Jonny
    Herzliche Grüsse aus dem Flachland
    du könntest fast mein Zwillingsbruder sein
    Ich schraub auch gerne herum
    In 2-3 Wochen treib ich mich in deiner Hoamat um
    Vielleicht Treff ma uns irgendwo
    grüsse Strohschedl

  • moin johann,
    ein herzliches willkommen heir auf den blauen seiten und viel spaß bei und mit uns.



    Ich schraube für mein Leben gerne


    da bist du hier wahrscheinlich in der richtigen gesellschaft ;D



    Mein bestreben ist es die Motorräder zu fahren die mich ansprechen die sc ist meine 45igste


    na dann bist du jetzt ja bei dem bisher besten bike angekommen ;) mach was draus und gib sie nie wieder raus ;D (uups, reimt sich ;))

  • Hi Jonny !


    herzlich Willkommen bei uns!
    Sag mal wieviel von den 45 hast Du denn noch in der Garage stehen? ;D ;D


    Gruß
    Thomas

  • Servus Jonny!
    Auch aus Wels ein herzliches willkommen und viel Spass hier auf den blauen Seiten.


    45 Bikes ????
    Bist du ein Sammler oder ist ein Verschleiß so enorm ??? :) :) ;D ;D


    lg.
    Birndi

  • Hallo Leute bei euch rühst sich ja Was Habe gestern meine letzte Verkauft Triumph Tiger 900.
    Angefangen habe ich mit einer Yam tt500 mitSilbertank und zugleich xs1100 habe immer ungepflegte Maschinen die ich einmal fahren wollte gekauft
    und hergerichtet gefahren und verkauft . Die stärkste war eine R1 mit steiler Nocke war mir aber zustressig zum Fahren . . Da mein Sohn heuer 12 wird
    und mitfahren darf. ist die Wahl aufgrund der Sitzposition auf die Cbr gefallen.
    Habe über jahre mehrere Motoräder in einer Saison bewegt auch viele Enduros.Berufs und Hobbybedingt habe ich leider nicht mehr soviel Zeit.
    Man wird halt Älter und ruhiger. Aber in Ruhe Über einen Pass zu Bügel lässt mein Bikerherz höherschlagen


    Gruss Jonny ;D

  • Ein Hallo oder besser Servas ins Alpenländle!
    Herzlich Willkommen hier auf den blauen Seiten!


    Gruß Tommi

  • Hallöchen !!



    ...naja....mit ner CBR biste auf jeden Fall gut gerüstet...obwohl die TDM auch nicht schlecht ist, hatte ich auch mal.



    Viel Spass hier und Herzlich Willkommen !



    Stefan

  • Hallo Jonny


    Auch von meinerseits, ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet, hier auf Blau.


    Kalle aus Oberhausen