hallo

  • Moin, denn stell ich mich auch mal vor..... heiße Sebastian und komme aus Osthessen....bin 24 fahre jetzt seit drei Jahren meine Berta^^ ehm bin gelernter Zweiradmechaniker (bei Yamaha ::)) joar ich freue mich auf hoffentlich gute Themen und antworten^^ (bin zuversichtlich hehe hab ja schon ein bisschen reingeschaut)


    Gruß seb

  • Servus Bastian !


    Ein herzliches willkommen hier auf den blauen Seiten.
    Da du gelernter Zweiradmechaniker bist wirst du mit der Dicken keine großen Probleme haben.
    Ist ja ein robustes Bike das mit etwas guter Pflege eigentlich problemlos läuft.
    Wünsch dir viel Spass und schone Touren mit deiner Dicken.

  • Servas Seb!


    Herzlich willkommen und bravo, jetzt bei der richtigen Motorradmarke zu schrauben ;)
    Viel Spaß und unfallfreie Fahrten wünscht aus Austria


    Gerhard

  • Hallo Sebastian,
    herzlich willkommen auf Blau und viel Spaß mit der Dicken. Ne Dicke ist schon was anderes als ne Yam ;D

  • hallo bastian herzlich willkommen hier auf blau auch von meiner seite aus viel spaß und viele infos ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Erst mal danke für die tolle Begrüßung!!!!
    @ vinyl
    ja nahe fulda ;D
    meine berta ist eine Bj. '95 SC24/94 dual ....in rot/weiß und ist offen (136 Pferde)

    also da ich mittlerweile ganzjährig fahre also ab februar sieht meine berta nicht mehr ganz so schön aus leider hat die Auspuffanlage sehr gelitten der schöne Schwarzchrom is mittlerweile sehr rostig :-[ :-[ aber sonst mag ich das alte mädchen weil sie unkompliziert und zuverlässig ist....

  • moin bastian,
    ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns.


    zweiradschrauber - da kriegen unsere experten ja richtig unterstützung bei der "online-hilfe" ;D
    und als yamaha-schrauber ´ne dicker fahren -> das zeichnet dich und die dicke aus ;)

  • ;D also ich muss mich gleich mal unbeliebt machen ich mag auch viele Yamaha's und bin normal gar kein honda fan *hust* ...möchte ich sie net mehr hergeben zumal es bei Yamaha nichts vergleichbares und bezahlbares gibt.....die FJR ist ganz und gar nicht mein Geschmack und so ne alte GTS ist zu teuer ;D ;D aber meine Berta^^ ist grade wegen ihrer Alltagstauglichkeit und ihrer Robustheit für mich optimal...

  • Herzlich willkommen auch von mir aus dem Süden der straßengeflickten Republik. Viel Spaß hier.


    Tolles Mopped haste - und die Yamahas haben neben Honda schon auch ihren Sinn. Schließlich wissen die Jungs ebenso, was Qualität ist. Nur decken sie - wie die anderen Japaner auch - leider nicht alle Kundensegmente optimal mit ihren Modellen ab. Vorteil der Japaner: Sie entwickeln lieber länger bis die Modelle passen und stimmig sind - auch was die Quallität betrifft. Da sind die Kunden bei den bayerisch-weißblauen schön ärmer dran - sie sind trotz hoher Preise unbezahlte Testfahrer.

  • Hallo Sebastian


    Auch von meinerseits, ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet, hier auf Blau.


    Kalle aus Oberhausen