ABE für Five Stars Spoilerscheibe.

  • schreib doch einfach mal five stars an per mail die senden dir bestimmt eine zu
    ansonsten hat der baurat dafür auch freigaben in sein unterlagen

    Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

    Einmal editiert, zuletzt von Flens ()


  • Schau mal hier [url=http://cgi.ebay.de/Honda-CBR-1000-Spoilerscheibe-Scheibe-MRA-/400119064355[/url] drück mich


    Hy,
    ich habe die Scheibe gebraucht gekauft ABE war leider nicht dabei,drück mich ist abgelaufen.


    Gruss Reiner

    • Offizieller Beitrag

    Öhmm.... ::)


    ich habe seit Anfang an FiveStars drauf, noch nie eins gehabt aber es hat auch noch nie einen interresiert. :-\

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Bin ganz Deiner Meinung!!


    Im übrigen - wenn man wirklich mal bei so einer "unerlaubten Tat " ertabt werden sollte, würde ich mir einfach ein neues Teil kaufen.
    Mit ABE.

    LG Reiska.


    Öhmm.... ::)


    ich habe seit Anfang an FiveStars drauf, noch nie eins gehabt aber es hat auch noch nie einen interresiert. :-\