Verkleidung

  • Habe eine cbr1000f sc21 weiß einer vielleicht ob von einer anderen cbr? die verkleidung an meiner sc21 passen,ich weiß das die verkleidungsspiegel von der cbr600 pc 19 dieselben sein sollen




    mfg


  • Habe eine cbr1000f sc21 weiß einer vielleicht ob von einer anderen cbr? die verkleidung an meiner sc21 passen,ich weiß das die verkleidungsspiegel von der cbr600 pc 19 dieselben sein sollen


    Ja die Spiegel und damit hat es sich schon.,..

  • hi rainer,
    von der 24er nondual, und dual, passen keine verkleidungsteile an die 21er. ist eben der prototyp ;) ;) ;) da passen die großserienteile nicht ;) ;D


  • joern,
    und aus diesem grund bist du heute nicht gefahren? :P :P :P :P ;) ;) ;D


    ;D ..neee - das hatte mehrere Gründe... einer davon schnarcht grad noch hinter mir... ;D Das Sternchen war letzte Woche zuhause schon angekränkelt und hat auf der Herfahrt wohl den Rest gekriegt... und so musste ich sie ja für den Rückweg wieder etwas aufpäppeln. Ausserdem fahre ich sehr ungerne in Kolonnen - da kam mir das kranke Sternchen grad recht ;D


    Gruß, Joern