Ich hab die Nase voll...

  • von grau in grau Dauerregen und Vulkanasche.
    Ich fahre morgen mit meiner Holden und meiner Dicken in Richtung Süden.
    Meine Frau und ich hatten im April unseren 20ten Hochzeitstag, unsere ersten Flitterwochen verbrachten wir
    am Gardasee. Nun flittern wir wieder, nur mit mehr Kohle in der Tasche und aufm Möppi ;D ;D ;D.


    Bis zum Felbertauern rechne ich mit etwas "Feuchtigkeit" weiter südlich bin ich einfach optimistisch.
    Nach Aussagen der Meteorologen soll es bis 25 Grad erreichen, wenn s 20 Grad und trocken wird
    sind wir schon zufrieden.....


    Liebe Grüße
    Berny & Marion

    • Offizieller Beitrag

    Also, am Montag soll es hier im Süden bis an die 30° warm werden! ;D


    Dann flittert nach 20 Jahren mal wieder schön! Ich wünsche Euch eine schöne Fahrt und viele erlebnisreiche Tage. Viel Spaß und kommt wieder gut heim!!!

  • Hallo Doc,
    viel Spaß beim flittern und am Lago.
    20 Jahre ist ne tolle Leistung, ich gönn euch noch mal das doppelte...............
    und dann nochmal mit der Dicken in Flitterurlaub ;D

  • Hallo


    20 Jahre das ist eine leistung wünschen euch alles gute und kommt gesund wieder
    denn die nächsten 20 warten ja schon!!!! ;D ;D ;D ;D ;D



    gruß Birgit & joe

  • Wir sind vor ner guten halben Stunde zu Hause eingetroffen.
    Das Wetter war traumhaft und die Paßstraßen hatten wir fast für uns alleine.
    Auch sonst war wenig Verkehr. Es war wirklich ein gelungener Ausflug.


    Liebe Grüße
    Marion & Berny

  • Also heute habe ich mit Google Maps meine Route rekonstruiert.
    Am ersten Tag haben wir so um die 470 km zurückgelegt und am zweiten
    Tag 720 km.
    Die Anreise war bis zum Felbertauern (wer hätte es sich gedacht) ein bißchen
    Naß und mein Möppi wurde ziemlich dreckig. Nach dem Staller Sattel wurden
    die Temperaturen annähernd sommerlich. Auf der Straße war so gut wie gar
    nichts los und auf den Pässen zogen wir einsam unsere Runden. Unsere erste
    Nacht verbrachten wir am Kalterersee im Hotel Hotel Thalhof.
    Nicht ganz billig, aber das Zimmer war eine topausgestattete Suite und das Essen war hervorragend.
    Am zweiten Tag fuhren wir die Südtiroler Weinstraße entlang, in Richtung Riva del Garda.
    Das einzig nervige waren die italienischen Dosenfahrer, die wenn man sich an Beschränkungen
    hält, einem fast das Heck küssen. Nach Hause fuhren wir übern Brenner um Zeit zu sparen.
    Übern Patscherkofel gings nach Hall in Tirol, auf der B171 bis Kufstein, in Richtung Chiemsee.
    Ich war ohne Navi und unzureichendem Kartenmaterial unterwegs und fuhr ab und an, immer wieder ein paar
    Umwege. Sollte einmal jemand nach Nußdorf am Inn kommen, kehrt beim Schneiderwirt ein.
    Ein schöner schattiger Biergarten, mit wirklich leckeren Essen von freundlicher Bedienung.


    Heute werde ich in mir in meiner Hängematte die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und gut ists.


    LG
    Berny

  • Servus Berny!


    Hast dir ja den richtigen Tag ausgesucht um dir in der Hängematte die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. :D :D :D
    Freut mich für euch das ihr schöne Tage und gutes Wetter hattet.
    Außerdem haben ein paar Tage Auszeit noch jedem gut getan. ;) ;)


    Ich hoffe mal das der Wettergott für uns auch noch ein paar Sonnentage übrig hat wenn wir in 10 Tagen die Dolomiten unsicher machen. ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi

  • hallo,


    schön, dass ihr wieder gut zurück gekommen seid! ich hoffe du hast heute keinen sonnenbrand geholt in der hängematte



    gruß joe und birgit