Hallo Nobbe

  • Lieber Nobbe,


    unsere allerallerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alle(s) Liebe für Dich und deinen Engel!


    Pass auf Dich auf und bleib wie du bist



    Lieben Gruß und ein besonders großes [size=20pt]ALOHA[/size] von Chris und Mandy

  • Mönsch Nobbe,... ;)
    Ich will mal ehrlich sein mein Freund,...Ich werde Dich heute nicht ärgern und auch nicht bei anderen über Dich herziehen, vor allem nicht,
    wenn Du nicht dabei bist,....und das alles nur,...weil Du heute Geburtstag hast,... :)
    Ich wünsche Dir hiermit alles nur erdenkliche Liebe und Gute zum Ehrentag und hoffe Erika hat Dir den Tag ein wenig versüsst.
    Morgens vielleicht schon ein Fläschchen Bier ans Bett gebracht,..dann hat sie evtl. Dein bike geputzt und getankt und Dir Schnitzel bis zum Abwinken gebraten,.....Das wärs doch,....oder ?
    Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Resttag...


    bleib ansonsten so wie Du bist,..dann hab ich nix zu meckern,.... ;)



    liebe Grüsse,.......Mike65 ;) + seine rote Pippi

  • Juhuuuhuhuu


    Alles alles jute zum Geburtstag :-* :-* :-*
    Mensch und denn so ein Wetter,wat willste mehr ;)
    Wünsche Dir noch einen gaaanz dollen Rest Tag/Abend :) :)

  • Nabend Nobbe


    Auch der alte Indianer wünscht Dir alles Juute zu Deinem Geburtstag ;)
    Ich wünsch Dir was ;)

  • Hallo, Nobbe, Du alter Biberacher.
    Ich wünsche Dir noch alles Gute zu Deinem Freudentag.


    Viele Grüße aus Ursendorf von Erwin

  • Servus Nobbe


    Kaum bin ich mal 2 Tage unterwegs hab ich schon Deinen Geburtstag verschwitzt......
    Darum : Alles Gute nachträglich !!!!!
    Ich hoffe Engele hat Dir gut beim feiern geholfen :D


    Gruß Tom

  • Hallo Nobbe,


    mal wieder zu spät :-[



    Nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum B-Day


    Roland + Annette

    • Offizieller Beitrag

    ....oooch seid Ihr alle lieb ...


    Vielen, vielen lieben Dank für die ganzen Wünsche




    Trotz dem Wetter habe ich meine Dicke im Stall gelassen und habe mich zusammen mit Engele um den kleinen Kreis gekümmert, der im Laufe des Tages bei uns eintrudelte. Es war sehr geruhsam und ich habe die Zeit genossen. Die Pulle zum Frühstück blieb glücklicherweise aus .... das hätte mich vermutlich für den Rest des Tages verbogen ;D, aber ansonsten klappte alles.


    Nochmal vielen Dank für die Anrufe, die PM's und die vielen Postings ...... fühlt Euch alle umärmelt! ;D

  • Lieber Nobbe
    Wenn auch leider etwas spät doch auch von uns noch alles alles liebe und gute nachträglich zum B-day bleib wie du bist vorallem gesund!!!!!!!!!!!
    Fühl dich gedrückt lg Miri und der Froschcowboy