Brauche Download-Hilfe

  • Hallo
    Ich habe mehrfach aus dem Downloadbereich z. B. SC24_1-Fahrerhandbuch.zip oder SC24_MF_89-93.zip herunter geladen.
    Wenn ich versuche die Datei mit WinZip zu öffnen erhalte ich bei allen Dateien die Fehlermeldung "Anfang des Zentralverzeichnisses nicht gefunden". WinRAR bringt die Fehlermeldung "Unerwartetes Archivende". Was mache ich falsch ?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar da ich dringend das Handbuch benötige.


    Gruß an alle von einem "Neuen" der seit gestern unerwarteter Besitzer einer SC24 ist.
    (Daten: CBR 1000 F SC24 / '89 / 136PS / 27TKm)


    PS: Vielleicht gibt es jemanden der mir die entpackten Archive per Mail an wendler-fn@t-online.de schicken kann. Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Auch unerwartete Besitzer einer Dicken sind hier herzlich Willkommen! ;D


    Viel Spaß mit dem neuem Spielzueg.


    Email rennt mit entpackten Daten.

  • Guten Morgen Hans,


    herzlich Willkommen hier auf blau. Also bei mir funktioniert der Download und das entpacken ohne Probleme. Hab es Dir freundlicherweise per email geschickt. Sind allerdings 19 MB. :o

  • Grossen Dank an Zoltan und Dietmar für die Dateien.
    Jetzt habe ich fürs Wochenende mehr als genug zum Lesen :)

  • öööhmmmm....dürfte ich euch um den gleichen Gefallen bitten? :-[
    Auch bei mir klappts nicht mit den Zip-Dateien. :'(
    Zu allem Überfluss bekomm ich jetzt auch noch die Meldung, dass die Anzahl an Downloads das Limit erreicht hat.
    Hab eine 90er.


    andreas@krebber-online.de


    Wär echt Klasse von euch. ;D


  • Mail ist raus. Viel Spaß beim stöbern... ;)

  • hm... habs gerade noch mal vorsichtshalber ausprobiert, bei mir klappt das mit dem download und dem entpacken ohne probs! :-\


  • hm... habs gerade noch mal vorsichtshalber ausprobiert, bei mir klappt das mit dem download und dem entpacken ohne probs! :-\


    Ich kann sie Dir aber gerne auch noch schicken... ;D :D :D

  • :o bring steinchen nicht auf so blöde ideen... der macht das!


    @steinchen... versuchs nur!!!! >:( ich hoffe aber dann für dich, dass du mit dem echo leben kannst! 8);)



    Mach mal Stonie. Am besten als Mail Bomb ;D


  • :o bring steinchen nicht auf so blöde ideen... der macht das!


    @steinchen... versuchs nur!!!! >:( ich hoffe aber dann für dich, dass du mit dem echo leben kannst! 8);)


    Keine Angst... ich will ja nicht weiter in die schwarze Lis......ääähm schwarzes Buch ;)


  • Wenn du von der Dicken (Non Dual) irgendwelche Daten brauchst, schick mir eine PM.
    Ich glaub ich kann dir weiterhelfen.


    lg.
    Birndi

  • Ich hab mir mittlerweile das original WHB und das Haynes Manual zugelegt. Will beide demnächst mal einscannen, damit ich immer eine Kopie beim Schrauben habe. Kann die Kopien gerne mal verleihen. Natürlich unentgeldlich.Ihr rmüsst sie nach Gebrauch nur zurück schicken. ;D


    Ist das legal? 8)

  • Habs gerade noch mal probiert. Dank Dago und MrStone habe ich es zwar schon, aber es hat mir keine Ruhe gelassen. Normalerweise bin ich nicht zu blöd etwas runterzuladen und zu entpacken. Hab nun den dritten Rechner ausprobiert. Und siehe da.............es geht nicht ???
    Alle drei Rechner war mit Win7 (64 und 32Bit) ausgerüstet. Muss morgen, wenn ich zuhause bin, nochmals meinen XP Rechner versuchen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass es da funktioniert. Als Entpacker nutze ich WinRAR und WinZip. Die öffnen eigentlich alles.