Hab auch probleme bei supperbike lenke

  • Habe mir einen komplett umbausatz für meine dicke besorgt Gabelbrücke von spiegler bezeichnung cb1 hat auch alles gut geklappt bis auf 2 prob
    ich bekomme die beiden behälter für bremse und kupplung nicht so eingestellt das sie nicht gegen die verkleidung kommen


    ebay

  • Versuch mal den Lenker nach hinten zum Tank zu drehen, sodaß die Armaturen weiter von der Verkleidung weg kommen. Das sollte funktionieren.

  • Hallo!
    Mal ne dumme Frage, seid Ihr Euch sicher das bei der 21er nicht die Verkleidung beschnitten werden muss wenn der SB-Lenker montiert wird???
    Ich meine da mal was vor ewigen Zeiten von gelesen zu haben und nur bei der 24er kann die Verkleidung ganz bleiben.
    Nur mal so angemerkt!


    Gruß Gerd(SC24)

  • Hi,


    bei der 21er musst du leider die Verkleidung beschneiden...


    ich hoffe Du kannst auf diesem Bild weiteres erkennen. Leider kann ich dir keine weiteren Bilder mehr liefern, da ich diese Dicke nicht mehr habe.


  • Jein,

    bei der ABM und Spiegler Brücke passt es. Steht auch so in der ABE drin. Lediglich bei gerteilten LSL Gablbrücke muß die Verkleidung ausgeschnitten werden. Steht auch so in der ABE drin.
    Ist etwas Fummelei aber machbar.

  • Schau dir mal das bild nochmal an. Ich hatte keine geteilte Brücke... trotzdem musste ich die Verkleidung ausklinken... :-\


  • Ja...eben... weil Dein Lenker weit nach vorne geneigt ist ;)


    So ist es, habe das Prozedere ja auch jetzt erst hinter mir :) :)


    Der Lenker muß zum Fahrer hin gedreht werden, dann passt es auch ohne die Verkleidung zu beschneiden... :) ;) :)


    Ist ne Fummelei, genau die Stellung zu finden, wo es genau passt..

  • Habe mir heute einen Superbike-Lenker-Umbau , bei meiner SC 24 - Dual verbaut und es war total easy .
    Arbeitszeit war eine knappe Stunde .
    Hatte früher mal bei meiner anderen CBR , den Spiegler - Umbau .
    Dieses mal habe ich mir den Satz von ABM gekauft, was eine Aufsatzgabelbrücke beinhaltet und wirklich total easy zum verbauen war .
    Man muss auch keine Stahlflexleitungen montieren , da die Leitungen und Kabel alle passen , wenn man sie vor die Gabelholme verlegt .
    Hier ein paar Bilder mal für Euch .


    Allzeit gute Fahrt für alle.
    Gruss aus dem Frankenland,
    Alfred aus Nürnberg