Custodis stellt sich vor...

  • Guten tach zusammen


    Sry das es jetzt erst wird, hatte aber gestern wenig Zeit, aber dazu später.
    Ich bin dor Schtief und komme aus der nähe von leipzig. Seit Montag bin ich stolzer Besitzer einer SC21 mit Erstzulassung 88.
    Nuja was soll ich noch sagen, Hobbys währen dann WoW zocken, was aber auf Grund des neuen Besitzes eher in den Hintergrund rücken wird.
    Weiterhin bin ich auf fast allen Mittelaltermärkten in meiner Umgebung zu finden, soweit die Zeit es zuläßt.


    So und nun noch ein paar Sachen zu meiner guten. Das gute Stück war seit 2006 abgemeldet. Habe Gestern erstmal Ölwechsel, Kerzenwechsel, Luftfilterwechsel und Spritwechsel gemacht. Es folgen neue Reifen und Bremsflüssigkeit. Vielleicht habt ihr gleich noch ein paar Anregungen auf was man noch Achten sollte, nach dieser Standzeit. Ich werde aber auf alle Fälle heute Abend mal das Forum durchforsten.


    Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Tag euch. MfG Custodis

  • Hallo Custodis,


    herzlich wilkommen hier auf den Blauen Seiten!!!!!


    Es freut mich besonders, weil jetzt wieder eine 21er mehr hier vertreten ist :) :) :)


    Viel Spaß mit Deiner Dicken.


    Es war eine gute Entscheidung Dich hier anzumelden....

  • moin, moin
    und ein herzliches willkommen heir auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns.


    die flüssigkeiten wechseln sollte ersteinmal ausreichen (naja kerzen, kette usw.), den rest dann nach bedarf, der sich dann sicher beim fahren herausstellen wird ;)

  • Danke für die nette Begrüßung. Habe schon einige hilfreiche Infos hier gefunden.
    Bin auch soweit mit den Flüssigkeiten durch. Jetzt fehlen nur noch die neuen Reifen, da ich im Kfz Gwerbe tätig bin und wir etwas enger mit Pirelli arbeit, habe ich dort auch erstmal bestellt. Wenn also bedarf besteht melde ich mich nochmal im Reifenforum und stelle die Unbedenklichkeitserklärung für das Lasertec Profil rein.


    gruß Steve