Hallo Biker-Freunde!

  • Durch Zufall hab ich diese Seite entdeckt und mich sofort angemeldet. Habe mir nach 15 Jahren Pause, letzte Woche wieder eine CBR 1000F gekauft. BJ 96, 53.000km alles original und wunderschön! Ich liebe dieses Bike! Jetzt gibts noch ein großes Service für mein Baby und dann ab in den Sommer! Juhuu! Liebe Grüße aus Wien!

  • Hi Andrea
    Glückwunsch zur Dicken und viel Spaß hier auf Blau.
    Die Austriagemeinde wächst weiter und bei dir um die Ecke
    gibts ja auch einige Mitglieder.


    Jörg

  • herlichst willkommen!


    gibts in wien die dicken beim aldi beim wechselgeld dazu? ::) sind ja schon einige mitglieder aus deiner nachbarschaft hier... ;)


    auf jeden fall wünsche ich dir (wieder) viel spaß mit dem mopped und natürlich hier bei uns!

  • Also bitte! Das ist eine Beleidigung für die CBR! Wir Wiener wissen eben auch was ein tolles Bike ist! Ausserdem heißt "Aldi" bei uns "Hofer" :zwinker:

  • Hallo Andrea,
    herzlich willkommen auf Blau!
    Den Österreicher Schraubergott für die Dicke wohnt ja um die Ecke.
    Gruß aus der Eifel,
    Stefan

  • Hallo Andrea!
    Noch ein ÖSI möchte dich herzlich willkommen heissen und viel Spass hier auf den blauen Seiten.




    Also bitte! Das ist eine Beleidigung für die CBR! Wir Wiener wissen eben auch was ein tolles Bike ist! Ausserdem heißt "Aldi" bei uns "Hofer" :zwinker:


    @Andrea
    Nicht so eng sehen.
    Sind zwar alles liebe und nette Leute hier, aber trotzdem Germanen. ;D ;D ;D ;D ;D


  • @Andrea
    Nicht so eng sehen.
    Sind zwar alles liebe und nette Leute hier, aber trotzdem Germanen. ;D ;D ;D ;D ;D


    Hä he he hem,............räusper
    mein werter alpenrepublikanischer Freund, wir hatten doch das Kriegsbeil begraben......... ;D

  • Serwas Andrea
    Ja unsere Ösifraktion entwickelt sich
    Grüsse aus unsere Hauptstadt
    Wenn´st hilfe brauchst rührst dich bei mir
    Bin im 22 Hieb zaus.
    Robert

  • Hallo Andrea!


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass im Sattl nach der langen Pause. Hast Dir ein gutes Bike ausgesucht und ich ziehe ehrfürchtig vor allen Damen den Hut, die sich der Herausforderung stellen, unsere 1000er zu bewegen.
    Wünsche Dir viele erlebnisreiche und vor allem unfallfreie Ausfahrten.


    schöne Grüße aus dem Salzkammergut


    Gerhard

  • Nochmals ein großes DANKESCHÖN für die tollen Begrüßungen! Sollte es mal ein großes Treffen geben, wäre ich gerne dabei! Ist seid super nette Leute und das hier ist eine tolle Seite!


  • Hä he he hem,............räusper
    mein werter alpenrepublikanischer Freund, wir hatten doch das Kriegsbeil begraben......... ;D


    @ Onkel Hulle
    Servus Onkelchen!
    War ja nicht böse gemeint. ;) :)
    Aber zweideutigen (zünischen) Meldungen sind in letzter Zeit etwas rar geworden, da fehlt doch was wenn man dich kennt. ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi

  • Nun auch vom ältesten österreichischen Forumsmitglied (also rein forumsgeschichtlich, versteht sich) ein herzliches "Seavas".


    Ich habe zwar inzwischen ein Upgrade auf CBR 1100 XX gemacht, aber 8 Jahre CBR 1000 F gingen nicht spurlos an mir vorüber.


    Viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man einander ja mal.


    LHG, Schlucki

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

    • Offizieller Beitrag


    Nochmals ein großes DANKESCHÖN für die tollen Begrüßungen! Sollte es mal ein großes Treffen geben, wäre ich gerne dabei! Ist seid super nette Leute und das hier ist eine tolle Seite!


    ...... Treffen gibt es hier zu genüge (Angasen/Abgasen/Forumstreffen/Nordtreffen/Brückentreffen/Südtreffen/Ösitreffen), da hast Du die Qual der Wahl ...... am Besten Alle mitnehmen ;D!


    Willkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß hier im Forum und auf Deiner Dicken!

  • Hallo Andrea,


    auch aus dem Drömling ein Herzlich Willkommen!


    Viel Spaß mit Deinem Mopped und auch hier auf den Blauen Seiten.


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Nabend Andrea


    Auch der alte Indianer lässt es sich nicht nehmen,Dich auf den blauen Seiten,ganz herzlich zu begrüßen ;)


    Hab noch viel Spass mit der Dicken und hier bei Uns ;)