Neues aus der VA-Front


  • so, dank flens ist meine dicke jetzt geschützt gegen mücken, wespen, steinschlag. der einbau klappt relativ einfach. das teil sieht edel aus und macht die dicke noch etwas "dicker" sieht einfach geil aus.....


    danke


    hab den grill gerade ausgepackt ... ;D ;D werde ihn am we an schwarzwild
    mal anbauen , mal sehen ob es schwarzwild gefällt ;D ;D ;D ;D ;D oder rumzickt......
    klasse handwerkliche arbeit da gibbet nix zu meckern :-*

    • Offizieller Beitrag

    Da faellt Mir soeben ein . . .


    Maschen Draht Zaun in the Morning, Maschen Draht Zaun in the latest Night . . . Makes me fiel o'right.
    ;D ;D ;D

  • So !
    Habe das Teil Heute per Post bekommen.Angeschaut !!!! ;D
    Kurz überlegt ??? :Heute oder Morgen verbauen ?
    Morgen geht gar nicht !!!!!
    Das Teil muß Heute schon dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
    15min. später !!!!!!!! EINFACH WOW , WOW, WOW, WOW.
    Passt super zu meiner Dicken .


    Danke noch mal am Michel !


    Super Idee,
    Gute Verarbeitung
    Passform o.k.
    Preis mit Versand gut


    Also eine geniale Bereicherung für unsere Dicke.


    Gruß
    Frank



  • Dito, kann ich so unterschreiben. Hab jetzt noch das serienmäßige Gitter übrig, also wer will?


    Ja ist ja gut, die Kleinanzeigen..... :D

  • Bestellt - Bezahlt - Ware umgehend erhalten - angebaut - Zufrieden gestellt. ;D ;D ;D ;D ;D
    Wenn alle Verkäufe so gut liefen, es wär kaum aus zu halten.
    Wir sprechen drüber, sobald wir uns sehen.
    Danke

  • @all glücklichen ;)
    Na, das ist doch prima wenn alle mit dem neuen Kühlerschutz zufrieden sind, das feut mich.


    Kann jetzt noch 4 Stück fertig machen und dann ist erstmal ende im Gelände, muß mich dann in die nächste Materialbestellung einklinken.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Flens,
    wenn Du an die Fertigung einer Kleinserie herangehst, laß es auch mich wissen. Kannst Du vielleicht auch einen Kettenschutz anbieten, das schnöde, wackelige Plastikteil ist nun wirklich nicht der Bringer. Oder gibt es so etwas schon fix und fertig zu einem akzeptablen Kurs?
    Grüsse in den Norden, LW

  • Hallo,
    falls noch jemand Interesse an einen neuen Kühlerschutz aus VA hat dann bitte PM an mich.
    Werde nächste Woche wieder welche anfertigen.
    Wer nicht genau weis worum es dabei geht liest am besten dieses Thema von vorne an, es sind dann auch Bilder und Meinungen von den bisher glücklichen Besitzer vorhanden.


    Gruß
    Michael

  • super-teil heute bekommen lackiert & montiert echt superoberaffengute idee nochmals "danke" grüsse bertha & klaus

  • So, jetzt bin auch ich ein glücklicher Besitzer der VA Blende - vielen Dank dafür !!!
    Und auch für den schnellen und unkomplizierten Ablauf! Jetzt muss nur noch lackiert und montiert werden ;D