Übernachtungsempfehlung gesucht

  • Hallo, Leute.


    Ine, Mischa (ihr Hund) und ich fahren am 4.7.2010 nach Norwegen und am 16.7. wieder zurück.
    Von Kärnten, wo wir meinen Hund einquartieren müssen, weil er noch nicht nach Norwegen darf geht es über Wels nach Passau.
    Dann über A3 nach Regensburg und die A93, A72 und A9 zur A10 Richtung Berlin.
    Auf der A24 und A19 nach Rostok (Fähre) oder A24 und L204 nach Lübeck und über die A1 nach Puttgarten (Fähre).


    Auf der E47 geht es weiter nach Helsingor und Helsingborg (Fähre).
    Von dort folgen wir der E20 und der E6 bis wir 20 km südwestlich von Oslo nach rund 1.900 km aufschlagen.


    Wir würden etwa auf der Hälfte der Strecke, also im Raum Berlin ein Quartier für eine Nacht bei der Hin- (4./5.7.) und eine Nacht bei der Rückfahrt (16./17.7.)
    für 2 Personen und einen Hund (Labrador-Format, nur ein wenig dicker) benötigen.


    Wer einen Tipp hat, bitte melden.


    Danke!

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • tja... wenn ihr nen anderen bogen fahren würdet, hätte ich (für euch immer!!!) ein gästezimmerchen parat!

  • Danke Harry.


    Wir haben schon ein Angebot aus Solingen, aber das liegt rund 350km westlich von unserer Route. :-(


    Deine Gastfreundschaft durfte ich ja schon 2002 kennen und Schätzen lernen.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Fahr doch einfach durch die Mitte!


    Fährst von der A9 ( Schkeuditzer Kreuz) auf die A14 Richtung Magdeburg bis zum Ende. Dann über Haldensleben nach 39359 Rätzlingen.


    Hält´ste bei mir an und kannst nach Rostock oder Puttgarden fahren ( zweites sogar näher als von Berlin).


    Labrador ist auch bereit´s im Haus. ;D

  • Leute, ihr seid ein Wahnsinn.


    Da erwartet man ein paar Adressen und statt dessen kann man bei der Familie unterschlüpfen.


    Danke an Wolff/Schnegge auf der Hinfahrt und Quertreiber/Corinna auf der Rückfahrt!


    Schlucki, Ine und Mischa

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Mann, mann, mann!


    Wie die Zeit vergeht!
    Gestern war ich noch bei Wolff und Schnegge - vielen Dank an der Stelle für die köstliche Bewirtung und den überdimensionalen Schlafplatz - dann hab ich ein Wenig an einer Hütte am Meer rumgemacht (Ausmalen, Kästen zusammenschrauben, Spiegel montieren, ...) und schon ist eine Woche um.


    Motorradfahren wäre zur Abwechslung auch mal wieder gnz nett.


    Wechselhafte Grüße aus Norwegen!

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hey Schlucki,...
    das mit dem biken wird schon wieder,....genieß doch jetzt erstmal Norwegen,....
    ich bin da echt neidisch,... :-\



    Euch Dreien also weiterhin " fin ferie " und gute Erholung,.... :)



    dicke Grüsse, auch an die Ine und ihren Mischa,...Mike65 :) + Pippi


    ...und denk auf der Heimfahrt dran,..." Hessen ist immer ein Abstecher wert ",...ihr könnt gerne auch über Nacht mal bei uns reinschauen,... :)


  • .... mal bei uns reinschauen,... :)


    nur schauen und dann husch, husch weiter .... ;D ;) ;) ;)


    Schlucki
    dann mal weiterhin schönen urlaub ....
    aber mal ehrlich, eine woche lang nur an der hütte rummachen ??? ist das nicht auf die dauer eintönig ;D ;)

  • Na, gut.


    Wir waren auch in Oslo am Hafen Schrimps futtern (Ine war vorher beim Friseur).
    Und wir haben einen Lagerraum verfrachtet (3 Autos und ein Hänger voll) oder besser dessen Inhalt.
    Und wir waren ein wenig Quallen schauen (vulgo Schnorcheln) im Meer.
    Und heute haben wir Ra II, Kon Tiki und ein Modell der Tigris angeschaut (bei Regen, ich habe Oslo noch nie im Sonnenschein gesehen).


    Und an der Hütte rummachen macht Spaß. Immerhin wollen wir uns dort später mal im Sommer vom Pensionsschock erholen.
    Mit Blick auf den Oslofjord. ;D

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Gestern sind wir wieder wohlbehalten in Wien gelandet.


    2.401 km in der Dose in 3 Tagen sind anstrengend.


    Vielen Dank noch mal an Wolff, Schnegge, Ingo und Corinna.


    Sorry für die etwas verspätete Ankunft bei Ingo und Corinna (3 1/2 Stunden ungeplante Verzögerung),
    dafür war die Aufnahme herzlich und das Frühstück sehr lecker.


    Und Wolff hat das nächste mal dann auch richtiges Bier im Keller. :zwinker:


    Jetzt noch eine Woche Urlaub mit den Jungs (Brian und Pascal) und dann in der Nachtschicht vom Urlaub erholen. :-D

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Neee. War genau richtig.
    Nach 1054 km in der Dose war das genau das Getränk, dass den Körperhaushalt wieder in Ordnung bringt.
    Danach gings erst so richtig los.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.