Ich habe heute mein 2. Geburtstag

  • na dann mal alles liebe zum 2 geburtstag!!!!


    meeeensch, da haben die zwei aber super gut auf dich aufgepasst RESPEKT!!!!!!!


    gott sei dank ist dir nix passiert!!!!!
    hoffe dein blut zirkuliert jetzt wieder und sitz nich mehr in den füßen.
    da sieht man mal wieder was das aber auch für ein superstabiles mopped ist, die hält was aus!!! (und das von mir ;))



    liebe grüße susi

  • Servus Zoltan


    Schön dass es nochmal gut ausgegangen ist !
    Muss ein dummes Gefühl sein auf der A8 auf dem Vorderrad unterwegs zu sein.


    Noch ein Rat an Alle :
    Da eine Dicke meisstens besser bremst als eine Dose sollte man bei einer Notbremsung auch mal in die Spiegel sehen !
    Viele Dosen (speziell SUV´s) können vom Bremsweg der Dicken nur träumen!


    Gruß Tom

  • Gerade erst gelesen,
    MANN-O-MANN


    Hab ja in den über 30 Jahren on the street schon einiges erleben müssen bei der Aufnahme (auch selber).
    Da sind aber unsere beiden Super-Schutzengel wieder fix gewesen. Eben noch bei Schlucki in Österreich, jetzt über hinter vor und neben dir. Ja sogar bei meinem Crash im April waren sie kurz mal eben im Westerwald.
    DANKE!

  • Drevi, Du hast mich aber am Sonntag mit Deinem Anruf sowas geschockt......, :'( :'( :'(


    .....bin aber froh dass Dir nichts passiert ist :-* :-* :-* :-*


    (ich DANKE meinen Geschwistern ganz herzlich für das aufpassen)


    und gratuliere zum 2.Geburtstag, umarme Dich ganz!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben!


    Erstmal vielen Dank für die Grüsse aber vor allem an die mit Danksagungen an unsrere zwei Forumsengeln.


    Die Dicke war wie befürchtet wirtschaftlicher Totalschaden. :-[


    Nach einigen Foto Auswertungen und telefonate mit einem deutschlandweit hochgeschätztem CBR-Schrauber ;) :) beschloß ich die Dicke doch wieder zu richten.


    Hiermit vielen Dank an Mike, Nobbe und last bat not least Henry die mich beim wiederbeleben mit Rat und Tat zur Seite standen. :-*


    Heute bin zum ersten mal wieder mit meiner alteLady unterwegs gewesen. Sie schnurrt wie ein Kätzchen und läuft fahrwerkstechnisch einwand frei.
    Die "neue" orig. Auspuffanlage aus der Bucht muß aber noch zum Sasion Ende lackiert werden. Der Sound ist aber kerniger - gefällt mir richtig gut.
    Nebenbei hat sie auch noch gleich neue Bremsbeläge und Paar Streicheleinheiten an rostigen Ramen und Schwingen Punkten genossen. :)

    Uns allen knitterfreie Sasion . . .


    . . . bis dann!

  • Schön, dass deine Dicke wieder gesund ist. :D


    [size=6pt]Jetzt könnt ihr ja den Stammtisch organisieren ;) :-*[/size]


    [size=6pt]duck und wech ...[/size]