Grisu ist wieder da

  • So nu hat er auch wieder seinen alten Nicknamen wieder ( dank Harry) ;D


    Ich möchte mich auch gleichzeitig bei den Organisatoren des Brückentreffens bedanken war ein mega geiles Wochenende
    wo alles gepasst hat : super Wetter, tolle disziplinierte Ausfahrt, wobei wir jetzt auch wissen dank Günni das unsere Dicken auch Offroad tauglich sind hi hi super Leute anbei gleich nochmal einen Gruss an alle bis dann,


    Grisu ( Andy)

  • Servus Grisu,... ;D
    na da brauchen wir uns also nicht umgewöhnen,....Grisu passt schon.....


    Danke für die Blumen,,das BT betreffend,..aber es hat ja jeder seinen Teil dazu beigetragen. ( Ist also ein Gemeinschaftsprojekt gewesen.. )


    bis demnächst,.....Mike65 ;) + Pippi

  • Hast ja recht ,obwohl du schuld bist das meine Dicke nach dem BT noch zwei Jahre älter ist ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Hallo Grisu


    Schön das du wieder da bist :D
    Immer schön einloggen, dann passiert auch nix ;D ;)


    Liebe Grüße, Regina

  • Hallo Andy


    Schön das Du wieder dabei bist , hoffendlich sind es jetzt mal ein paar Auslandseinsätze weniger für Dich und wir sehen deine Holde und Dich mal wieder was öfter

  • JAAAAAAA bin jetzt richtig infiziert nach dem BT ( Regina hoffe deinem Zeh geht es gut ;D ) habe mich auch schon für das Nord Treffen angemeldet jipii
    Hab allerdings gesehen das Mike 65 auch kommt hoffe meine Dicke wird nicht noch älter ??? ??? ??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • na dann mal ein herzliches "willkommen zurück" - und diesmal schön aufpassen, dass du nicht wieder "rausfliegst" ;)


  • welcome back grisu ; ) - dein nick erinnert mich an eine alte schwatte von bud spencer in africa - plattfuß am nil


    Der Nick "Grisu" hat einen ganz anderen Hintergrund und ist den Insidern eines längst vergangenen Abgasens bestens bekannt ;D