Choke Frust

  • Ja so ein Choke ist schon was böses. Man was gibt es nur für Piloten. Aber bei der Elektronischen (E-Bike?) wird alles besser. ;)


    Ebay Verkauf


    Das spiegeln aber auch die Posts wieder.


    Postings

  • hm, ich komme mit dem motor nicht klar, rumpelt so dolle und ist mir zu laut.
    ich will auch ´ne elektrische. deswegen baue ich den tank ab und den motor aus, damit sind die eigentlichen störquellen weg. das fordere kettenriezel wird direkt an den anlasser angeflanscht. hinten dranne kommt eine hängergubblung mit einem kleinen hänger angehangen. auf den hänger kommt ein notstromakkrekat was die bakterie mit stromversorgt. was ich noch nicht weiss: wie ich das notstromakkrekat isolieren soll gegen lautigkeit.
    habt ihr da ein paar tipps, ich wäre dankbar.
    euer lieber wolff


  • hm, ich komme mit dem motor nicht klar, rumpelt so dolle und ist mir zu laut.
    ich will auch ´ne elektrische. deswegen baue ich den tank ab und den motor aus, damit sind die eigentlichen störquellen weg. das fordere kettenriezel wird direkt an den anlasser angeflanscht. hinten dranne kommt eine hängergubblung mit einem kleinen hänger angehangen. auf den hänger kommt ein notstromakkrekat was die bakterie mit stromversorgt. was ich noch nicht weiss: wie ich das notstromakkrekat isolieren soll gegen lautigkeit.
    habt ihr da ein paar tipps, ich wäre dankbar.
    euer lieber wolff


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Jooo das ist mir so schwör det deil hab mir nen Elekdroroller gekeuft ;D ist ja auch viel umweltfreundlicher
    :-\ sorry aber wer so scheiß schreibt und fragt und och noch macht der sollte besser fahrrad fahren achnee da is noch die Fehlerquelle kette und Bremse dann doch besser laufen aber auch das kann ins Auge gehen Pariserschuhe und Pommerscheplattbeene paßt auch nich
    ich glaube der Kumpel hat den Schuß nicht gehört ;D ;D ;D ;D


    nimms nicht so krumm et wird sich schon ein würdiger finden dieses schöne Moped zu fahren und zupflegen


    ciao Bello 8)


  • nimms nicht so krumm......


    macht doch niemand, jeder ist hier offen alle fragen ..... auch die doofen ;D ;)



    et wird sich schon ein würdiger finden dieses schöne Moped zu fahren und zupflegen


    ..... und den choke zu bedienen ...... ;D ;)


    aber: wo belieben die antworten auf meine frage(n) ................. ???

  • Bevor du deine Dicke anfängst zu verschandeln beginnen wir doch mal mit dem Aufbau deines Vorhabens.
    Hier ist schon mal eine Sache die du unbedingt brauchst und wir bleiben der Marke treu[ebay]260635308414[/ebay]

  • Ich habe bei meiner Dicken geguckt und etwas gefunden ;D @ flensdunkel Was issn ein Joke und wo sitzt der ? hab in den Tank geschaut und der verstekt sich mit seinen Oktantuberkeln da drin und wenn du ganz leise den Deckel aufmachst kannst du ihn sehen mit seinen Großen Roten Augen ;D ägere ihn nicht sonst dreht er dir den Sprit ab


    hm, ich komme mit dem motor nicht klar, rumpelt so dolle und ist mir zu laut.
    ich will auch ´ne elektrische. deswegen baue ich den tank ab und den motor aus, damit sind die eigentlichen störquellen weg. das fordere kettenriezel wird direkt an den anlasser angeflanscht. hinten dranne kommt eine hängergubblung mit einem kleinen hänger angehangen. auf den hänger kommt ein notstromakkrekat was die bakterie mit stromversorgt. was ich noch nicht weiss: wie ich das notstromakkrekat isolieren soll gegen lautigkeit.
    habt ihr da ein paar tipps, ich wäre dankbar.
    euer lieber wolff


    nun zu dir um den E-Motor fast lautlos zu bekommen hol dir nen par Seidenraupen lass sie Spinnen um den Motor und Notstromagregat ( is glaub ich richtisch geschrieben ) der wird sowas von lautlos :o
    die hängergubblung nich aus Metall nimm einfach Seemannsgarn is reissfest und ganz leise ;)



    Ich verkaufe meine auch, komme mit solchen Postings nicht klar und habe angst ;D ;)


    hab keine Angst das geht vorbei geh raus und liebkose deine Dicke und alles wird gut


    hat bei mir auch geholfen seit dem hab ich zwei Frauen und die aus Fleisch und Blut hat kein Problem mit der Dicken solange ich die Endtöpfe in Ruhe lasse :-*


    ciao 8)


  • aber: wo belieben die antworten auf meine frage(n) ................. ???


    Ich glaube da ist soweit erstmal alles gut und sehr ausführlich beschrieben was du brauchst um mit der verschandellung anzufangen ;)
    Viel Spaß mit deiner CBR-550W-220V E


    Gruß
    Dein freundliche Team vom Beratungscenter


  • ;D ;D ;D ;D Ja wat ies dat warm :P


    das finde ich jetzt unfair, ein ernst gemeintes vorhaben so ins lächerliche zu ziehen. etwas mehr ernsthaftigkeit hatte ich mir von diesem forum schon erwartet. ;) :)

  • naja so ein Forum ist auch irgendwie naja so e Bissel eine Comedy Plattform ;D ;D


    Sarkasmus is auch immer bei tut mir leid wenn ich jemanden zunahe gekommen bin ;) ;) ;)


    zum Lachen in den Keller ist auf dauer langweilig


    ciao ;D


  • Ich verkaufe meine auch, komme mit solchen Postings nicht klar und habe angst ;D ;)


    Feigling! Ich nehme Deine Dicke in Asyl ;D ;D

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!


  • Bevor du deine Dicke anfängst zu verschandeln beginnen wir doch mal mit dem Aufbau deines Vorhabens.
    Hier ist schon mal eine Sache die du unbedingt brauchst und wir bleiben der Marke treu[ebay]260635308414[/ebay]


    Honda Typ 650 Leiseläufer - also LEISELÄUFER find ich ja voll genial, wär mir noch nie untergekommen ; -) Werd beim nächstem mal Laufen auch versuchen es leise zu tun ; -)))