1 Jahr auf blau

  • 1 Jahr auf blau


    Nach genau einem Jahr Mitgliedschaft, ca.13000 gefahrene km,
    2 Treffen, mehr als 1000 Postings, knapp 50 Tage Gesamtonlinezeit,
    muss ich für mich feststellen (schon lange vorher) das es völlig richtig war diese Seite zu finden, mich anzumelden und zu bleiben.
    Werde weiterhin Treffen besuchen, schreiben, fahren, teile für die Dicke basteln und ne Menge Spaß an diesen Sachen haben.
    Was ich hier bisher gelesen habe ging teilweise unter die Haut, machte nachdenklich, glücklich, Spaß und gab mir immer wieder einen Grund reinzuschauen und dabei zu bleiben.


    Einen großen Dank an allen die es ermöglichen dieser Seite das zu geben was sie zu einem guten Forum macht und dieses am Leben erhält.


    Gruß
    Flensdunkel

  • hi flens!


    schön, das du das mal geschreibselt hast! geht mir genauso! ;)


    hat schon nen gewissen suchtfaktor... ;)



    [...] muss ich für mich feststellen (schon lange vorher) das es völlig richtig war diese Seite zu finden, mich anzumelden und zu bleiben.
    Werde weiterhin Treffen besuchen, schreiben, fahren, teile für die Dicke basteln und ne Menge Spaß an diesen Sachen haben.
    Was ich hier bisher gelesen habe ging teilweise unter die Haut, machte nachdenklich, glücklich, Spaß und gab mir immer wieder einen Grund reinzuschauen und dabei zu bleiben.
    [...]


  • hat schon nen gewissen suchtfaktor... ;)


    Wir sind ja auch auf den blauen Seiten 8)


    Aber wir fahren doch regelmäßig zur Therapie:


    zur Kur: Angasen, Forumstreffen, Nordtreffen, Südtreffen, Brückentreffen, Abgasen ...


    zu kleineren Therapiegruppen: diverse Stammtische und individuelle Treffen ...


  • Ist halt im großen und ganzen eine Familie.


    naja, im prinzip ja, mit einem feinen unterschied: die familienmitglieder kann man sich in der regel nicht aussuchen ;) ;)
    aber der zusammenhalt ist schon enorm.
    schön, das auch mal solche eindrücke geschrieben werden (ist eben vielleicht doch nicht so selbstverständlich)

  • ja, ja eine Suchtseite :o :o :o


    aber ....... es gibt dafür immer wieder mal eine Therapiebehandlung.......... und wenn man da in regelmässigen Abständen hin kann.........geht es wieder besser...............bis zur nächsten Therapiebehandlung


    Ich find es einfach schön, dass es EUCH ALLE GIBT :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Wie sagte der alte Schwabe am Stammtisch als ein junger Huipferl was ordentliches beigesteuert hatte:


    "Scho intresand was der junger Mann do sacht . . . isch scho recht so." (dauer 15 sek.) ;D


    Meine liebe ausgesuchte Familienmitundohnegleider fühlet Euch herzlichst gedrückt.


    Flens


    Aba über 1000 gescreibsle in eim Jahr - das grenz doch an spamming ;D

  • Hallo1
    Ja ja, ist schon MYSTISCH dieser Platz im WWW und ausserordendlich gut das es Ihn gibt. Möchte ich nicht mehr missen, tolle Leute und super Stimming und der Zusammenhalt iss auch nicht an jeder Strassenecke zu finden. Auch wenn man nicht ne CBR 1000 F fährt!!!!! Bin nun auch schon ca. 1,5 Jahre dabei und freue mich auf weitere mit EUCH!!!!


    Gruß Gerd(SC24)

  • Moin zusammen!


    Ich kann mich Michael nur anschliessen... ist schon geil hier :zwinker:


    ...auch wenn ich mich im Moment ziemlich rar mache... ist immer wieder schön mal kurz reinzulesen. Zumindest ein paar Minuten am Tag müssen einfach drin sein ;-D
    Und ich freu mich schon riesig drauf, den/die einen oder anderen beim Nordtreffen zumindest mal kurz wiederzusehen... ;D


    Gruß, Joern