Urlaub

  • Hallo @all
    Da wir heute morgen um 5 in den wohl verdienten Urlaub ins Fichtelgebirge (seid 8 Jahren der erste) gefahren sind möchte ich an dieser Stelle alle recht herzlich grüßen. Ein Treffen mit Anette und Rübezahl steht noch an. Bleibt sauber denn ich beobachte euch ;)


    Hier die ersten Impressionen


    Ruhe pur


    und hier wohnen wir


    Unterkunft

  • das du nach 8 jahren noch weißt, wie man so etwas schreibt - alle achtung.
    na jedenfalls einen schönen ...... äh, wie hieß das doch gleich ;)

  • Urlaub ...
    wo gibbet den, kann man sich den irgendwo kaufen?


    Schöne Bilders habt ihr da gemacht. Ich wünsche euch natürlich weiterhin einen wunderbar entspannten, wohlverdienten Urlaub. Kommt gut wieder heim.


    Liebe Schneggengrüße

  • Na dann schönen Urlaub, das Wetter 8) 8) 8) paßt ja gut dazu.


    Viel Spaß und gute ERHOLUNG


    Engele und Nobbe

  • viel spaß beim erholen und ausspannen. aber aufs forum kannste nicht verzichten....... ;D ;D ;D ;D das ist sehr löblich!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;)

  • Na, dann einen schönen Urlaub.


    Nach 8 Jahren muss der Urlaub ja ur-lang sein.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

    • Offizieller Beitrag

    Klasse, bei demWetterchen ist Urlaub genau das Richtige!
    Erholt Euch gut und viel Spass.

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • ich auch ich auch


    Euch einen schönen ... wie hieß das doch gleich? ....


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]


  • Unser gestriger Ausflug führte hier hin


    also in die Nähe sollten wir nochmal nen FT planen. haben wir gleich was fürs Kulturprogramm ::)


    Jörg, ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub mit passendem Wetter. Gute Erholung, die habt ihr euch mal mehr als verdient!!!!! Wauzi genießt sicherlich auch, mal andere Grashalme zu schnuppern und das auch noch in Begleitung von Frauchen UND Herrchen ist ja wohl der Hammer