Neu hier

  • Hallo liebe Bikerfreunde,


    wollte mich mal kurz vorstellen. Habe jetzt schon (mit41) meinen Kl. A gemacht. Endlich mal Zeit dazu gefunden.
    Das erste was natürlich sein mußte, war eine CBR 1000F SC 24. Die "Dicke" hat mir immer schon gut gefallen, da war die
    Endscheidung auch nicht schwer diese zu kaufen.


    Werde mal zusehen, das ich auf diverse Treffen komme um die Szene kennenzulernen.


    Bis denn


    Torsten

  • Servus Torsten!


    Herzlich willkommen und viel Spass hier auf den blauen Seiten.
    Klasse A gemacht und gleich mit der Dicken angefangen - Gratulation.
    Bin auch der Meinung das man mit etwas Respekt und eingeschaltetem Hirn mit einer Dicken anfangen kann.
    Wünsch dir eine unfallfreie Saison und viel Spass damit.


    lg.
    Birndi

  • auch aus dem Drömling ein Herzlich Willkommen hier auf Blau.


    Viel Spaß hier und mit Deiner Dicken.


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Hallo Thorsten.
    Alle gute zu deinem neuen Erwerb und viel Spaß auf den blauen Seiten.
    Lasse es langsam angehen und habe Respekt vor Gewicht und Leistung, der Rest kommt von selbst.
    Gute Fahrt.


    Michael

  • Hallo Torsten,
    herzlich willkommmen auf Blau und viel Spaß mit der Dicken.
    Viel Spaß auch mit der "Szene". Wirst überrascht sein.............
    aber positiv ;D

  • Hallo Leute,


    Danke für die freundliche Aufnahme.
    Komme gut mit der "Dicken" klar, wenn man, wie auch schon hier erwähnt wurde, mit Kopf und Verstand fährt.



    Hoffe das ich den einen oder anderen von euch dann mal auf diev. Treffen kennenlerne.


    Fange erst mal hier in der Gegend um Bielefeld an. Wir haben das so ein Treffpunkt für Biker.


    Die "Broker Mühle" in Harewinkel. Jeden Mittwoch ist was zu sehen und quatschen.


    Bis die Tage


    Torsten


  • Werde mal zusehen, das ich auf diverse Treffen komme um die Szene kennenzulernen.


    diverse treffen, das klingt nach "stammkunden" ;D ;)


    dann mal herzlich willkommen hier auf den blauen seiten und dann natürlich auch auf den diversen treffen/stammtischen ;D