Cabrio gesucht.........

  • Hallo ihr Blauen,
    nachdem ich meinen Smart verkauft habe bin ich auf der Suche nach einem Cabrio mit vier Sitzen weil ich da unten die Zwei hübschen auch mitnehmen muß.
    Nachdem ich bei mobile, autoscout usw. viel Schrott gefunden und angesehen habe hier meine Bitte:
    Seht ihr ein Cabrio ohne Henkel dran mit vier Sitzen und zu einem Preis bis 5ooo, so ruft mich doch bitte an. Tele steht im Profil.
    So, und jetzt noch ein Bild meiner "Passagiere":

  • Da hab ich was. Peugeot 307cc. 2004 , 177 Ps, 150000km.
    Ist von meine kostenr Nachbarin. Soll 8 kosten.


    Gruß Erwin

  • Wunschvorstellung ist ein Audi mit fünfzylinder. Zur Not aber auch ein Megane oder ein Fahrzeug mit dem Blitz am Bug.
    Der Preis ist aber auf fünf begrenzt, für 8 könnt ich ja noch ne Dicke dazu nehmen.


  • Hallo Stefan!
    Ich habe gar kein Caprio, nur Augen für meinen Lieblingskuschelrüden.


    Gruß
    Michael


    ...............und ich dachte die Nacht mit dem Rüden war ein Ausrutscher. Hexenbändiger????????? ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Obwohl Angus seit eurer gemeinsamen Nacht schon manchmal so seltsame Zuckungen hat ;D ;D


  • Mein Kollege hat in den letzten Jahren drei neue Megane gefahren ...... jetzt ist er für immer geheilt!



    der hat drei gebraucht, um geheilt zu werden? ;)

  • megane... tststs!


    also für mich käme nur wieder ein golf (ok, ist mit bügel) oder aber ein audi oder ein benz (wenn der wohlstand ausbricht) als 4-sitzer-cab in frage!

  • Wohlstand fehlt aber.
    Und der Megane ist ne Notlöööösung.
    Hauptsache kein Erdbeerkörbchen.


    Bin doch keine Tussi!!!!!!!!


    Wo stehen sie denn jetzt, die Audi???

  • Cabrio kommt mir wenn, dann nur dieses ins Haus (oder besser in die Garage):


    Das hat sogar Platz für den Wuffi hinter den Sitzen.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.


  • Schlucki
    also eine Spitfire ist auch mein Traumwagen aber auf Grund der 2 Sitze ist es ja NUR ein Roadstar


    Also Achim, das wird nix! ??? Willst du die Kniescheiben wärhend der Fahrt im Fahrtwind kühlen? Willst du über die Windschutzscheibe rausgucken? Sieht bestimmt putzig aus.


  • Also Achim, das wird nix! ??? Willst du die Kniescheiben wärhend der Fahrt im Fahrtwind kühlen? Willst du über die Windschutzscheibe rausgucken? Sieht bestimmt putzig aus.


    ...also von den ECHTEN englischen Roadstern ist der Spitfire noch der mit der meisten Beinfreiheit....da könnte auch Achim noch gut drin sitzen.


    Brauchst halt nur neues Werkzeug :P

  • Für mich käme als Cabrio nur ein Benz, ein Fiat 124 Spider oder ein Triumph TR 6 in Frage.
    ...... aber für max. € 5.000,- ?

  • Hi,


    Audi? Cabrio?? FÜNFZYLINDER??? :D :D :D
    Hab mich in letzter Zeit auch danach umgesehen und ne Menge entdeckt! :)
    Ab 3500 Euro einige nicht zu verachtende Angebote.
    Logo haben die manchmal mehr als 150tkm druff aber der Fünfer hält 500tkm und mehr aus.
    Drum fahr ich ja einen davon ;) ::)


    Bei Mobile sollten einige drinne sein.


    Ciao Chris

  • Sodele ;)
    Nachdem ich die letzten 14 Tage im Campingurlaub war hab ich mir währenddessen auch jede Menge Cabrios angesehen. Von Münster über Lippstadt, im Sauerland, im Westerwald, an der Lahn und im Nahetal. Unglaublich, für was für nen Schrott manche Leute viel Geld haben wollen.
    Da ist vom Unfall bis zum 13.Hand Fahrzeug alles vertreten.


    Aber was soll ich sagen. Ich bin fündig geworden und wohl doch ne TUSSI ;D


    Es ist ein Golf 1 Cabrio aus 92 im absolut unverbastelten und originalem Zustand geworden.
    Einsachter mit 98 Pferdchen und scheckheft gepflegt.
    Am Dienstag hol ih das Schätzchen in Kreuznach ab und abends werd ich das Tierchen dann taufen ;D, mit etwa so viel Bier auf der "ANNA-KIRMES" in Düren, wie in meinen rundlichen Vorratsspeicher unterhalb des Kinns reinpasst ;D ;D

  • Naja, ich glaube, der 1er ist in der Zwischenzeit gegenüber dem Audi Cabrio eine ziemliche Dose. Hat zwar Kultstatus, aber die Vorschläge vom alten Indianer waren echt gut und vom Komfort her kann der Golf nicht wirklich mit.
    Wünsche Dir viel Spaß beim offenen Fahren und hübsch auf die Matte (sprich Frisur) achten.


    Grüße
    Gerhard

  • Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !



    Ich find den einser Golf auch schön, Bügel hin Bügel her, es ist ein Klassiker und in seiner Form und Machart herrlich...


    Wenn er so gut gepflegt ist und absolut unverbastelt wie Du schreibst, dann hast Du nichts falsch gemacht und sicherlich noch einige Euros über ... gell ?



    Viel Spass

  • Erst mal Danke für die Vorschläge, vor allem an den Häuptling,einige waren ja durchaus brauchbar :D


    Aber mein liebes Lottchen, wenn ich irgendwann in meinem Leben ein paar Eurönchen zuviel hätte, dann würd ich mit dir einen trinken gehen ;D.


    Erdbeerkörbchen im Originalgutbishervorragenzustand werden übrigens höher gehandelt als ich dachte. ;)