JörgNRW hat heute was zu feiern!!!

  • Au Backe,... :o
    ...um ein Haar hätte ich den Geburtstag von einem meiner zwei besten Kumpels verpasst,....( woran das wohl liegt.. ;D )


    Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir auch auf diesem Wege alles nur erdenkliche Liebe und Gute.
    Bleib so wie Du bist,...sonst ändere ich mich so lange mit,...bis wieder alles passt,.... ;)


    ..erholsames " Extrem Couching " aus den Tiefen der mittelwesthessischen Wälder..


    von Deinem Freund,


    dem ollen " Drombusch "..........( vergiss Morgen nicht die Mettbrötchen für Ewald,... ;D ..... )

  • [font=comic sans ms]


    Au Backe,... :o
    ...um ein Haar hätte ich den Geburtstag von einem meiner zwei besten Kumpels verpasst,....( woran das wohl liegt.. ;D )


    also icke könnt mir schon denken wo Jörg dieses WE war... ;)
    Die Chance live zu gratulieren hatten wir leider nich :'(
    Aber zugegeben wir hätten's fast verpasst :o :-X
    Gestern noch ewig ans Telefonat gedacht und nu kam doch wat dazwischen... :-\


    Wir wünschen Dir allet Jute zum Ehrentach
    fühl Dich quattro-fach gedrückt ;)






    Knutsch
    Mandy&Chris :-*

  • Jörgilein ;D


    Alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, immer knitterfreie Fahrt - auch durchs Leben.... :)


    Wenn Du Dich mit Gabi zum NT aufmachst und vielleicht auch noch Günny und Brigitte mitbringst holen wir da Deine Geburtstagsfeier nach .. was meinst Du??

  • Verdammt vrdammt verdammt :-X :-X :-X
    ich habe es verpennt
    Hey Jörg somit alles liebe und Gute n a c h t r ä g l i c h zum Geburtstag


    Ich hoffe Du hast eine schönes We gehabt und konntest Deinen Geburtstag geniesen


    Liebe Grüße
    Harvey

  • @ all ,


    vielen Dank für die Glückwünsche hier , das persönliche erscheinen , den anrufen , den e-mails und den ganzen SMSEN.


    DANKE!!!!

  • Hallo Jörg
    Alles Gute aus dem Sonnigen Spanien auch von mir und meiner Ex Verlobten. Willommen im Club der 40iger
    Jetzt Gruß vom Camping Laguna / Empuria Brava.


    21°° / 30°C kein Wind

  • Mein lieber Jörg!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Viel zu spät, aber sorry!


    Ich bin im Urlaub ;D

  • Hallo Jörg.


    Sorry das ich so spät dran bin.
    Aber trotzdem nachträglich alles gute zum Burtzltag.
    Ich hoffe du hast schön gefeiert.