Mal kurz vorgestellt

  • Heyho,


    hab das Forum grad entdeckt als ich auf der Suche nach einem Schaltplan für meine Dicke war. Nach der Anmeldung hat alles bombig geklappt und ich hab recht schnell gefunden was ich gesucht hab.


    Hab sie jetzt etwa 1 Jahr und fahre gedrosselt weil ich erst 18 bin^^ ;D
    Naja wollte eigentlich auch eine Alarmanlage einbauen mit Fernstart und sowas aber das werde ich jetzt wohl doch lassen. ;)


    Ich komme aus der schönen Prignitz mit den guten Straßen und hab grad Urlaub, also wird Umgebaut. Im selben Zug kommt auch eine Unterbodenbeläuchtung, kleinere Blinker und nen anderer Auspuffsatz ran.


    Zur Zeit suche ich ein Werkstatthandbuch. Also falls jemand eins über hat kann er sich gerne melden. :zwinker:


    Und weil ich ja alles gefunden hab und kein Noob-Theard machen konnte aber was da lassen wollte hab ich gedacht ich schreib mal hier rein. ;D

    • Offizieller Beitrag

    Tag auch Robin, willkommen auf den blauen Seiten der Dickentreiber!


    .... aber sag mal - die Dicke ist doch eine Naturschönheit. Wozu braucht man da eine Unterbodenbeleuchtung ::) ......... wie die Straße unter einer Dicken aussieht ist doch wirklich egal - muß man deswegen doch nicht extra beleuchten! ::) ;)

  • Hallo Robin,
    willkommen auf Blau und viel Spaß mit der Dicken.


    Bei euch muß es ja tadellose Straßen geben,... das du die sogar noch extra beleuchten willst. ::)

  • moin robin,
    ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns.


    umbau - naja, mit den auspüffers kann ich ja noch verstehen, alles andere: naja, wer´s mag ;)

  • Zum alter: naja ist nicht ganz einfach wenn man als "junger" von der KArre absteigt... Man hört denn ja öfter man die is ja alt usw usw. Aber das fahren hat schon einige leute überzeugt^^
    Ein Kumpel hatte sowas mal an einer Ninja und das sah richtig gut aus. Da hab ich gedacht bauste auch mal an. NAja die Alarmanlage hab ich jetzt doch weg gelassen. :zwinker:
    Und unere Straßen sind wirklich sehr gut.


    Und vielen Dank für die nette Begrüßung.

  • Willkommen bei den Blauen ;) Seiten
    eure Strassen sind auf jeden fall besser als die Berliner Strassen ;D
    das musst du sie höher legen damit du wieder aus den Schlaglöchern rauskommst


    Ciao Der Micha