Kurztripp in die Dolomiten

  • Guten Morgen an Alle,


    packe gerade mein Topcase für einen 5 Tagesausflug in die Dolomiten. ;D ;D ;D ;D
    Hab mal das Wetter gegoogelt. Sieht für heute ja nicht gerade sonnig aus.
    Muß jetzt noch meinen Regenkombi suchen und einpacken dann werden wir (mein Kumpel,ich) mal losfahren.


    Schönes Wochenende für alle.


    Gruß Erwin

  • Hi Erwin,.. :)
    ....Mensch da beneide ich Dich,


    ....ich würde ja auch gerne mal wieder dort hin,.... ::)
    Das Wetter ändert sich da unten schnell,...da spürt man schon deutlich den südlichen Einfluß,...



    viel Spass Euch beiden,....Mike65 ;) + Pippi

  • Hallo Erwin



    viel Spass!!! Auch mein Neid ist Dir sicher...und das mit dem Wetter...pah scheiss drauf.



    Stefan

  • Hallo Leute
    Ich war heuer das 1.mal in den Dolos
    Naja so richtig vom Hocker haben mich die nicht gerissen
    So nebenbei war da ein langes Wochenende
    ein Verkehr wie bei uns zur Rushhour.
    Wir werden nach dem NT noch mal ne Runde machen
    mal schaun obes da besser ist
    grüsse Strohschedl

  • Sodele, es waren leider nur 4 Tage.
    Für nächtes Jahr mach ich mir noch ein paar scheinwerfer vorne hin, dann kann ich auch nachts fahren.
    Also, Mädels und Jungs, es war fantastisch. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    So viel Smileys gibt mein Laptop nicht her, um das Gefühl zu beschreiben, wie schön es war.
    Namen wie Sellajoch, Paso di Gordoi , Karerpass und so weiter. Ihr kennt sie bestimmt besser als ich, ich war ja auch das 1.Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal.
    So, jetzt muß ich aber ins Bett, war heut etwas anstrengend.


    Gruß erwin


  • Jepp, am 24.08. gehts los, 5 Tage DOLOS, hoffe es wird wie hier beschrieben. :D


    Wird dir gefallen.
    Hauptsache du hast seitlich genug Gummi am reifen denn gerade Strecken mußt du suchen. ;D ;D ;D

  • Ja, birndi,


    ich hatte auch genug Gummi auf meinem Hinterrad.(180er).
    Also, die Nippel sind komplett weg.
    Hab aber noch links und rechts 5mm nicht benützt.


    Carlos


    dann mal ne tolle Fahrt.Nen Tipp von mir:Übernachtung in Hotel Rauth. in Obereggen.
    Tolles Zimmer mit 4 Gänge Abendessen und Frühstückbüffett, also halbpension, hat 45€ gekostet.


    Gruß Erwin

  • Ja , Ja die Dolomitesuchtgefahr ;D


    Ich war Anfang Juni für 5 Tage in den Dolomiten , und alles was bisher geschrieben wurde stimmt , da hat Erwin nicht übertrieben mit den Smileys .


    Übernachtet habe ich in Wolkenstein , direkt am Grödnerjoch , also rauf aufs Mopped und direkt mittendrin in der Sellaronda , einfach genial :)


    Für einen Kurztrip kann ich die Unterkunft Garni Sayonara in Wolkenstein empfehlen .


    Carlos


    Viel Spaß ., und ACHTUNG es besteht SUCHTGEFAHR ;D


    Grüße
    Christian



  • Servus Erwin!
    Freut mich das es dir in den Dolos gefallen hat.
    Ich war ja vorher am FT. und da hat es mir den Hinterreifen ziemlich hergenommen.
    Aber nach den Dolos war er wieder rund ;D ;D ;D