lamp

  • jungens wie kriege ich eigenlich eine neue lampe ein gezetst
    habbe gekuckt aber weis nicht wie ich da dran komme one die verkleidung ab zubouwen.


    henk.

  • Hi catuso


    Scheiße eng alles und ne menge Fummelei aber es geht.
    Muss nur die innen Verkleidungen endfernen damit man wenigstens etwas sied.


    Gruß Günter


    und Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins äää..... Sturzfreies Neue Jahr.

  • Er hat ein 21er, also muß er nur die rechte innenverkleidung abnehmen, und dann, rechts stehend, mit die linkerhand die lampe rausnehmen ;)

  • na ja, ich hab bei der alten lady, die verkleidung abgenommen für die lampen zu wechseln.
    fast so schnell wie det gefummel und sooooooooooooo häufig kommt det ja nun auch nich vor.
    gglg tina

  • Stimmt auch Tina, Ich habe in 17 jahre vielleicht 3x H4 Birnen spendiert bei 2 Dicken. Passiert aber immer in dunkle winternächte, so scheint es........

  • Uahhhh ich erinnere mich noch wie einmal ein altgedientes Forumsmitglied auf dem Parkplatz vor dem Stammtisch NRW eine Glühbirne gewechselt hat....... Hut ab Ausdauer war vorhanden.... Verkratzte Finge anschließend aber auch.
    Ne mal im Ernst habe das erst 3 mal gemacht bei der Dicken und jedesmal DACHTE ich: Beim nächstenmal weiß ich wie es geht :P