Temperatur Stadtfahrt?

  • Hi,


    wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen sind bei der SC24 was die Temperaturentwicklung angeht. Habe das Gefühl das meine sporadisch mal ganz gernde den Kühler anwirft weil Sie einfach zu heiss wird. Mit heiss meine ich oberes drittel. Dies wird allerdings ehr schnell runtergekühlt.


    Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich das in letzter ZEit einfach nicht gemerkt/drauf geachtet habe oder da wohl möglich irgendwas nicht stimmt. Beobachtet habe ich dieses in der Stadt also auf der Bahn scheint alles OK zu sein. Wirklich sehr unangenehm wenn es um die Beine sehr warm wird bei diesen Temperaturen.


    Ist eine SC24 BJ 99


    Danke für die Hilfe.

  • Nabend WEREK
    Benutz mal bitte die Suchfunktion. Wirst einiges zu dem Thema finden. In der Stadt ist es völlig normal, dass der Lüfter an jeder Ampel anläuft. Die Anzeige ist dabei kurz vor dem roten Bereich. Wenn das Kühlwasser OK ist, brauchste keine Bedenken haben. Erst dann, wenn der Lüfter nicht mehr läuft.... :D

  • Hallo Werek.
    Schließe mich Carlos an. Bei meiner ist das genauso, vor allem wenn der Planet richtig brennt, da kommt die Hitze von oben und von unten. Hast du genug Kühlwasser drin?