Tja das war's...


  • jo ist vorgestern passiert wurde auf der autobahn rechts überholt von nem kleinwagen der mich dann von meiner spur drängte nach hupen, winken und gegen autotür treten zog er dann wieder auf seine spur und da ich dadurch ziemlich abgelenkt war bemerkte ich erst zu spät das eine frau vor mir mit nem pferdeanhänger bremste (weil sie auch von jemandem ausgebremst wurde)


    sorry für meine bescheidene rechtschreibung habe einen zerfetzten daumen und zeigefinger an der rechen hand und zwei gebrochene finger links....


    berta ist totalschaden....und ich wär es auch fast gewesen wenn ich net schnell genug vor dem lkw geflüchtet der ca 150 m hinter mir fuhr ich wahr selber (führ autobahn verhältnisse) relativ langsam ca.140


    gruß bastian


  • berta ist totalschaden....und ich wär es auch fast gewesen wenn ich net schnell genug vor dem lkw [snip]


    ...alter Schwede... vielen Dank an den/die Schutzengel... das dürfte Schwerstarbeit für die gewesen sein... Gottseidank ist Dir nix schlimmeres passiert...


    Gute Besserung!


    Gruß, Joern

  • Da haben unsere Schutzengel Schwerstarbeit geleistet :o :o


    Ich hoffe das deine Verletzungen schnell und gut verheilen.
    Das ist das Wichtigste.


    Was man für Berta noch machen kann wird sich zeigen :-\
    Vielleicht kann man doch noch etwas retten, aber sie sieht schon böse aus :-X


    Liebe Grüße und gute Besserung, Regina

    • Offizieller Beitrag

    Uuups, da waren unsere Zwei aber fleißig!


    Hoffe, daß das mit den Fingern wieder wird! Sei froh, daß Dir nicht mehr passiert ist, hätte auch viel mehr sein können.
    Halt uns auf dem laufenden wie's verheilt ..... drück Dir die Daumen!


    Wenn mal Zeit ist mach mal Bestandsaufnahme bei Deiner Berta - vielleicht kann man doch noch was retten. Aber jetzt mußt Du ertst mal wieder fit werden!


    Gute Besserung!

  • vielen dank euch allen !


    wenn ich na gabel, gabeljoch usw. bei bwkomme mache ich vorrübergehend na naked draus mal sehen...

  • wünsch dir gute Besserung, deine Berta bekommst du aúch wieder hin (hoffe ich mal!) Was die Schutzengel dieses Jahr alles schon geleistet haben ::) ....

  • Oh Gott!


    Dann erhol Dich erst mal und sieh Dir die Sache dann noch mal an...



    Gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist....



    ALOHA

  • Hi Bastian


    Das liest sich wirklich übelst,aber alles wird juut ;)


    Ich wünsch Dir was und mit Deiner Berta,das wird man sehen ;)

  • Da hate ja wirklich Schwein gehabt!!


    Gute Besserung!


    Gruß
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo Bastian,


    auch von meiner einer beste Genesungsgrüße!


    Wichtig, dass der Körper wieder in Ordnung kommt, alles andere findet sich zur rechten Zeit.

  • Oh man mir fehlen die worte ich wünsche dir gute besserung

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Schei.... die Wand an!
    Sieht nach sehr viel Glück aus. Haste nicht umgelegen? Die Dicke sieht an den Seiten noch so "ganz" aus.


    Dir erstmal Gute Besserung mit deinen Fingern!

  • wow ich kann mich nur bedanken bei euch für die vielen glückwünsche!!!
    hab echt viel glück gehabt wünsche ich keinem von euch bzw. generell keinem biker!

  • Uff alter Falter,
    Schwein gehabt reicht da bei weitem nicht aus.
    Auf jeden Fall gute Besserung für Dich....
    Alles Andere wird sich zeigen
    Gruß
    Harvey

  • Auch von uns gute besserung! Ein Mopped is zu ersetzen oder zu reparieren.....Da haben die Schutzengel ganze arbeit geleistet.........
    Lg Miri

  • oh, oh, wenn ich mir die dicke ansehe, dann hast du (im unglück) richtig viel glück gehabt :D
    werd erstmal wieder gesund - wünsche für die schnelle und "rückstandsfreie" genesung - der rest findet sich dann !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ouuuuuu bastian,


    da hattest du mehr Glück und Schutzengel als Blech um dich herum. Scheisse, Toi Toi Toi, dass es dir soweit wohl auf geht.... Das Problem mit unachtsamen Fahrer hatten wir in der Vergangenheit komischer Weise des Öfteren. Aber wenigstens bist du heile...


    Denke du kannst die CBR zerlegen und noch in Kleinanzeigen verklopfen. Aber viel mehr fällt mir leider zu dem Teil aus der Sicht auch nicht mehr ein : /// Sorry