Lustige Polizeiarbeit

  • Ich denke die Jungs sind froh über jede kleine Abwechslung.


    Aus unserem Tageblatt:
    Mit Halsband und Latex zur Polizei


    24. August 2010 | 16:56 Uhr


    Buchholz (dpa/lni) - Mit Latexanzug und einem Halsband bekleidet hat sich ein junger Mann bei der Polizei Buchholz (Niedersachsen) gemeldet. Der 21-Jährige bat um Hilfe, weil er das mit einem Schloss gesicherte Halsband nicht mehr öffnen konnte, berichtete die Polizei am Dienstag über den nächtlichen Besuch auf der Wache. Er hätte jemanden übers Internet kennengelernt und sich mit ihm getroffen, sagte der junge Gummifan. Der nicht näher beschriebene «Gast» habe ihm dann das Halsband angelegt, das Schloss aber nicht mehr öffnen wollen. Mit einem Bolzenschneider konnten die Beamten helfen und befreiten den Mann von seinem fesselnden Accessoire.


  • Der arme Kerl. ;D - aber hatte er denn keine Freunde, die er hätte anrufen können? ::)


    Ich vermute mal ganz stark, dass er nicht unbedingt wollte, dass seine Freunde das mitbekommen... ;D
    Dann lieber zu den Polizanten, die haben schon ganz andere Sachen gesehen. Obwohl...in Buchholz...naja.. ;)

  • ich denke mal das wenn er eine richtige " Freundin " hätte er nicht unbedingt übers Internet seinen Spaß gesucht.. Würde er es trotzdem tun hat er auch noch selber schuld. denn Strafe muß dann sein.



    Jogyboy

  • Aus der Anzeige entnehme ich, dass er "Jemanden" übers Internet kennengelernt hat. Daher sprach ich eigentlich von "Freundinnen", weil homosexuelle Männer meistens Frauen als beste Freunde haben. Also deshalb "Freundinnen" anrufen. :)


    Also ich denke, meine Freundin würde mir vielleicht in so einer Situation helfen.
    Ich würde aber sowieso nie in so eine Situation kommen. ;) ;D



    ??? was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
    ;) ;) ;)


    genau ;D

    • Offizieller Beitrag


    Aus der Anzeige entnehme ich, dass er "Jemanden" übers Internet kennengelernt hat. Daher sprach ich eigentlich von "Freundinnen", weil homosexuelle Männer meistens Frauen als beste Freunde haben. Also deshalb "Freundinnen" anrufen. :)


    Also ich denke, meine Freundin würde mir vielleicht in so einer Situation helfen.
    Ich würde aber sowieso nie in so eine Situation kommen. ;) ;D


    genau ;D



    ......richtig ...... für sowas gibt's Ersatzschlüssel ;D ;D ;D ;D ;)

  • Genau dafür gibt es Ersatzschlüssel. Schlüssel vorne in der Hosentasche und die Hände mit den Handschellen auf dem Rücken. >:( Das würde ich gerne sehen ;Dwie du das dann machst. Wäre bestimmt lustig. ;)



    Jogyboy

  • Ich würde aber sowieso nie in so eine Situation kommen. ;) ;D


    genau ;D


    Olala, wenn das mal kein guter Tipp für kommende Geburtstage ist ;D ;D ;D
    Hauptsache Wolff behält die "Schlüsselgewalt" ;D ;D