D.I.D ZVM2-X-Ring G&G

  • Hallo Leute ...


    ich habe bei Kettenmax eine DID kette bestellt.... allerdings die ZVM2 x-ring in G&B. für 159,20 euros.


    kettenmax hat mir allerdings die "neue" ZVM x-ring Gold & Gold geschickt welche eigendlich 195 euronen kosten sollte.... habe allerdings nur den preis von 159 bezahlt :-)


    entweder haben die sich vertan oder die haben die G&B nicht auf lager gehabt und mir die höher wertige geschickt.


    mfg

  • Na denn herzlichenglückwunsch besser so als hättest die teure bezahlt und die Minderwertige bekommen so viel Glück möcht ich auch mal haben.


    Lieben Gruß
    Stefan

  • Freu dich das du die bessere Kette zum günstigen Preis bekommen hast. :D
    Einfach montieren und fertig. ;)
    35 € geschenkt bekommen, ist doch S U P E R. :)
    Ich kenne bei der Dicken im oberen Bereich ein Loch wo du die 35 € leicht unterbringst wenn du den Deckel 2 mal öffnest. ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi

  • jo hab mich gefreut :-) ... und auch schon gestern verbaut !!!


    und die 35 euros kann ich gleich investieren in ein scott-oiler :-)