Ich bin dann mal nach Mannheim

  • So ihr lieben,
    das Onkelchen fährt morgen nachmittag nach Mannheim. Die Veterama eröffnet auf dem Maimarktgelände von Freitag bis Sonntag ihre Pforten und damit den größten Oltimermarkt Europas.
    Sollte mal jemand vorbeikommen, ich bin auf dem Freigelände 4a, Stand 303.
    Bierchen und leckere Kräuterprinten sind auch da, wenns sein muß aber auch ein Kaffee ;)


    Ach so, Japanteile und Moppeds gibts mittlerweile auch schon sehr reichlich. Ansonsten ist von der rostigen Dose Vorkriegschappi bis zum Prollhobel der 80èr über absolute Edeloldie dort alles vorhanden was man sich als positiv geneigter Alteisensammler so wünschen kann.

    www. veterama.de

  • Gesund und braun gebrannt zurück ;D
    Wenn ich kommendes Jahr unten bin bestell ich ne Pizza beim Lieferdienst. ;D ;D ;D

  • Servus Onkelchen


    Ich sollte auch mal wieder auf so einen Teilemarkt gehen,ich brauche noch einen Sperrkolben für den Ersatzmotor meiner XT´s (der von der SR500 ist der gleiche)
    Du hast Dich bestimmt dort umgesehen,unsere "Prototypenfahrer interresiert es bestimmt ob auch schon Teile für die 21ér angeboten werden.


    Gruß Tom

  • SC 21 Teile waren genug da, allerdings meist nur bei professionellen Händlern, aber auch ne gute 24er für 1800€ stand da rum.
    SR Teile und ganze Moppeds( ca 20 Stück). Ich hab hier noch ne Büchse für nen 600er ccm Kit für die SR liegen. Wenn du den brauchen kannst, PM ;)
    Sehr viele sehr seltene und auch teure Maschinen am Ort.

    Et war schööön.

  • ...ach Onkelchen....um Sackhaaresbreite wäre ich am Freitag bei Dir in Mannheim aufgeschlagen...hat aber leider nicht geklappt....bei der Gelegenheit hätte ich auch versucht beim Dago einen Kaffee zu schnorren....naja nächstes Jahr neues Glück..


    Aber ne SR oder ne XT für den Winter ... dat wär auch wat schönes..

  • Robert, dann fahr mal nach Wieze. Wieze ist in der Nähe(40km) von Brügge. Der Markt ist im Frühjahr und im Herbst. Lohnt sich.
    google mal nach: moto retro wieze in den Oktoberfesthallen