Heute feiert die große Gräfin höchst persönlich

  • Hallo Mandy!
    Heute will ich den Reigen der Glückwünsche mal eröffnen und Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.
    Auf das der Chris und Deine Jungs Dich so richtig verwöhnen und Dir Deine wünsche erfüllen mögen.
    Mach weiter so und lass Dich nicht beirren.
    Alles Liebe aus Nord-Hessen wüschen Gerd(SC24) und Christiane ;) ;) :) :) :) :) :) :) :) :) ;D ;D ;D

  • und jetzt hast Du wieder ein Jahr gewartet und bleibst trotzdem 24 , Du wirst einfach nicht älter


    Mandy , einen schönen Geburtstag heute


  • Liebe Mandy


    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles nur erdenklich Liebe und Gute,
    dazu noch einen Sack voll Geld, der ist immer nützlich.
    Bleib so wie du bist, das ist Spitze.
    Hab einen schönen Tag, aber da werden deine Männers schon für sorgen :D


    Liebe Grüße, Regina


  • die herzlichsten glückwünsche zum burzeltach und alles gute im kommenden jahr. genieße den heutigen tag und alles, was dir die drei männer heute bieten.

  • Hey Mandy,


    allet juute waaa !!


    Hab einen schönen Tag und feier mal ordentlich... 24 wird man nicht alle Tage .. :zwinker:



    Tschö


    Stefan

  • Liebe Mandyauch auf diesem Wegen die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaallerherzlichsten Glüxkwünsche fürs neue Lebensjahr und noch einen schönen von-den-Männern-Verwöhntag heute. Das passende Wetter haste ja wirklich verdienterweise


  • auch aus dem Drömling.


    Genieße den sonnigen Tag und lass dich verwöhnen.


    LG
    Corina und Quertreiber

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Hi Mandy


    Auch der alte Indianer wünscht Dir alles alles Liebe und Juute zu Deinem Geburtstag ;) ;)


    Ich wünsch Dir was ;)

  • [size=13pt]



    :-* Hallo meine Liebste :-*



    Nun auch hier im Forum wünsche ich Dir alles erdenklich Jute und Liebe zum Geburtstach :D
    So schön wie heute die Sonne für Dich scheint waren die letzten 16 Monate für mich mit Dir :-*
    drum wünsch ick mir dass es noch viele weitere Jahre so weiterjeht
    außerdem haben wir ja Gäste was aber 'n juter Grund ist weshalb ick meinen Text vergessen hab... :-X ;)
    also nix wie zurück zu Kaffee und Kuchen.... und Dir ::)



    Ick hab Dich lieb meene Süße :-*
    :) Dein Chris :)








    [/size]

  • Hallo liebe Mandy,


    alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Mögest du weiter so gut und zuverlässlich Zählen wie kein Cronometer.
    Lass dich umarmen *umarm*


    liebe Grüße Loom


    PS: Na wie hat dir mein Wetter gefallen ?? ;)

  • So ihr ganzen Lieben,



    nach einem Tag voll Sonne (Danke, Loom ;)), Wind, Kindern , Liebe, Küssen, Kaffee , Kuchen (danke Mamilein), Sekt , Anrufen , SMSen, E-Mails, Umarmungen , Familie (schön, Diana, dass ihr hier wart), Freunden ( Charliechen ), Sekt, Knoblauch, beängstigend hohen Zahlen und Pferdedecken möchte ich Euch allen DANKE sagen.


    Dafür, dass ich den Tag rundum genießen konnte.
    Dafür, dass ich richtig und wirklich gefeiert wurde.
    Dafür, dass ich den tollsten Mann an meiner Seite habe, den die Jungs und ich uns wünschen können.


    Ehe es zu spät ist ein ganz ganz dickes ALOHA Euch allen

  • Hallo Mandy,


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag



    fast zu spät aber von Herzen wünschen wir Dir das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! ;):D



    Alles Liebe :-*
    Dietmar und Marie

  • Lieber zu spät, als gar nicht!


    Hai Mandy,


    nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!



    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!