Moin Moin

  • Moin
    Ich möchte mich mal gerne vorstellen.Mein Name ist Michael,47 Jahre und wohne an der Nordseeküste(Fast).Bin solange ich denken kann schwer an Moppeds interessiert.Besonders 80er Jahre Bikes...ich habe eine BMW K100 Basic mit ca150000km ....
    Na ja,nun hab ich vor ein paar Wochen eine CBR1000 bei Mobile entdeckt.....hab mir Infos besorgt.....Nun hab ich mir die..DICKE..liefern lassen per Moppedspedition.....Absolut Top in Schuss..Originallack....Hinterreifen ist runter.....1100Euro....Ich meine der Preis ist OK...Sprang auch Super an...Nachdem sie ca eine Woche bei bis zu minus 10 herumstand...Geklapper im Kalten.....Ich denke das wird wohl der Steuerkettenspanner sein......Je wärmer desto weniger geklapper....vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Erfahrungen mit der Steuerkette schreiben....
    Erstmal Gruss Michael........

  • ;D ;D 1.ster


    Na, dann mal herzlich willkommen hier auf blau und Glückwunsch zum Neuerwerb. Wirst es nicht bereuen, eher das Gegenteil.
    Hier wird Dir auch geholfen, wenn Du irgendwelche Fragen hast. Da haben wir hier Profis in alle Richtungen.


    Gruß Erwin

  • Moin!


    Mensch - ein richtiges echtes Nordlicht... und dann noch nördlicher als der bikermattie, Thorsten und ich... :zwinker:


    Herzlich willkommen hier!


    Gruß, Jörn

  • Hallo Michael,
    herzlich willkommen auf Blau und viel Spaß mit der Dicken.


    Mach dir mal nicht zuviel Gedanken um den SKS. Nach wochenlanger Standzeit bei Minustemperaturen würd ich auch beim ersten starten klappern ;D

  • Servus Michael!
    Ein herzliches willkommen aus dem Ösi-Land und Gratulation zu deinem Neuerwerb.
    Das mit dem SKS wirst du auch noch in den Griff bekommen.
    Jetzt ist ja genug Zeit zum Schrauben. ;)


    lg.
    Birndi

  • @ Nobbe,


    ich bin doch schon willkommen bei den Cbären. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :DIch hab auch kein Problem mit dem Sks ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D, aber Michael hat ja Deinen Rat schonbefolgt.


    Gruß Erwin