Doppelgeburtstag

  • Na, da machen wir das mal der Reihe nach,.....zuerst der Senior,... ;D


    Lieber Cowboy - Börnie,.... ;)
    Zum Geburtsag einen schönen sonnigen Bikertag mit leichtem Rückenwind und einigen Fischbrötchen
    an Deinem Liebingsbikertreff,... :D
    Sollte dieser Wunsch wider Erwarten nicht in Erfüllung gehen, bleibt mir auf alle Fälle noch Dir alles Liebe und Gute
    zum Ehrentag zu wünschen.
    Das Miri Dich umsorgt, brauch ich ja nicht weiter auszuführen,....sollten trotzdem Mängel in der heutigen Bemutterung auftreten,
    gilt natürlich auch für sie die Geschichte mit dem kreisrunden Haarausfall und dem näss...juck...Ausschl...im Gen... :-X


    viel Spass heute,...
    vom Hexenschuß geplagten Mike65 ;) + der roten
    Pippi



    ==================================================================================


    Sooo,..jetzt zum zweiten Senior,... ;)


    Lieber Günter.... :)
    folgendes konnte ich heute der Weltpresse entnehmen,....


    " RHEINLANDPFÄLZISCHER MINISTERPRÄSIDENT KURT BECK EHRT ELLEN R. AUS B.-.I. "


    .......da sie es schon etliche Jahre mit dem aus Funk und Fernsehen bekannten pfälzischen Schwerenöter Günter R. aushält !!!
    bla, bla,..bla......Pflegestufe sechs,..bla,..bla,..bla,...und sie so die Haushaltskasse des Landes erheblich entlastet...wird hiermit gewürdigt...
    ...Landesehrenbrief ..und..Ehrenmedallie / Rheinland Pfalz.......und hoffen, das sie unserer Landesregierung weiterhin treu zu Diensten.....bla,...bla,...bla,....


    uuupppps,.....sorry,..ich hab mich verlesen,..
    das hier meinte ich,...:


    " PFÄLZISCHER TAUSENDSASSA WIRD 46 LENZE JUNG !!! "


    Anlässlich des 45.sten Geburtstages des aus B.- I. stammenden Menschenfreundes Günter R. läd seine Heimatgemeinde alle
    ihm wohlgesonnenen Bürger der Stadt, zu einem Tanztee im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit auf dem heimischen Marktplatz ein.
    Kurz zum Ablauf :


    - 15.00Uhr Verköstigung der Menge mit Fenchel / Kamillentee und pfälzischen Weichkeksen
    durch die Landfrauen der Gemeinde
    - 15.30 Uhr Liedvorträge des gemischten Seniorenchores des Altenheimes " Haus Abendruhe "
    ( Hoch auf dem gelben Wagen / Kein schöner Land in dieser Zeit ) mit anschließender Übergabe eines
    kostenfreien Gutscheines für zweiwöchiges Probewohnens im
    Einzelzimmer des Heimes bei voller Verköstigung / 1000 Kalorien )
    - 16.00Uhr Gratulation und Überreichung der bronzenen Ehrennadel der Gemeinde
    mit Eintrag ins Gästebuch der Stadt...
    - 16.30 Uhr Einstündige Unterhaltung mit dem singenden Postboten " Gerhard Fey "
    - 18.00 Uhr Ende der Veranstaltung / Abbau durch die Landfrauen...

    ===========================================================================


    Lieber Günter,... :)
    was soll ich da noch sagen,....ich wusste gar nicht, das Du so einen Bekanntheitsgrad zu Hause geniest.... ;D


    ..auch ich wünsche Dir alles nur erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag und einen gaaanz tollen Tag
    im Kreise Deiner Lieben..
    Gönn Deiner Ellen wenigstens heute ab und zu mal ne Pause, damit sie sich nicht völlig für Dich aufreiben muss,.... ;)


    Bleib so wie Du bist mein Freund.....dann hab ich nix zu meckern,...... :D


    liebe Grüsse,...auch an mei..äh...Dein Liebchen,......Mike ;)



  • Hallo Cowboy, hallo Günni2


    Ich wünsche den beiden Geburtstagskindern einen schönen Geburtstag,
    lecker Kuchen und einen Tag ohne Schnee schaufeln zu müssen :-*



    Liebe, eiskalte Grüße in den Norden und in den Süden, Regina







    @ Mike ....dir geht es besser..... ::) ;)

  • @Cowboy @Günni2



    Alles jute zum Geburtstach :-* :-* :-* :-*


    Wünsche euch einen gaaanz dollen Tach ;)
    mit allem wat dazu gehört wie z.b Schnee,Schnee räumen usw.... ;D ;D

  • Hallo Cowboy,
    hallo Günny 2,
    auch vom Onkelchen einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.
    Viel Spaß beim feiern und feiern lassen.

  • Hallo Günni 2 !!!
    Hallo Cowboy !!!


    Alles gute zum Burtzltag und feiert noch schön, auch wenn das Wetter vielleicht nicht danach ist. ;) ;)


    lg.
    Birndi

  • Hallo Ihr Beiden,


    alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir!


    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hi all


    Vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße


    ja heute wird richtig gefeiert , man wird ja schließlich nur einmal ?? . Alle meine Freunde (2) sind gekommen, wie gesagt da geht mal richtig die Post ab.
    Ja lieber Mike auch ich hab Freunde. ;D ;D ;D



    [move]Hallo Bernhard wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag[/move]


    Gruß aus Iggelheim

    • Offizieller Beitrag

    Ja schausta her, da purzeln die Jahre!
    Und gleich im Doppelpack. wow!


    Alles Gute Euch zwei.

  • Lieber Cowboy und lieber Günni2 :) ;) :)



    auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag


    Das Wetter sollte Euch nicht abhalten, Euren Geburtstag gebührend zu feiern


    Alles Liebe
    Dietmar und Marie

  • vielen lieben Dank an alle,


    mit so vielen guten Wünschen und mein Lieblingsmiri an meiner Seite
    kann das nächste Jahr ja nur noch gut werden.


    ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch,
    und für`s nächste Jahr immer ne Handbreit Luft zwischen euch und dem Asphalt.


    gruß Cowboy

  • Besser spät als nie- ::)
    nachträglich euch beiden noch alles Gute...

  • ...zwar viel zu spät aber dennoch nicht weniger herzlich !



    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach!!



    ...ich versuchs gar nicht erst, aber nach Mikes Vorlage fällt mir nix mehr ein! ;D ;D ;D ;D ;D