Wenn einer eine Reise tut...

  • Ich war ein paar Tage unterwegs, eine Tour führte mich nach Riga.


    Also irgendwie isses in Deutschland doch schön, wenn Du irgendwo hinwillst führt dich überall eine Autobahn hin....WOW...fast 1400 KM Landstrasse mit Schnee und Eis bedeckt...ich bin froh, heile wieder zuhause zu sein.



    ...Obwohl schööön ist es dort wirklich gewesen..fahr ich nochmal hin. Aber dann im Sommer mit der Dicken, mit der Fähre ab Lübeck ;D

  • Tja Stefan, ;)
    ...der deutsche Standard ist nicht selbstverständlich,ist mir bewusst, aber es müssen ja gar nicht nur die Straßen sein,
    ....das Gesundheitswesen ist da auch weit vorne,.......


    ....schön übrigens,....das Dein Navi links und rechts der Straße auch Schnee anzeigt...... ;D



    Gruß,....Mike65 :) + Pippi

  • Schön da. Und alles so friedlich weiß verschneit.


    Der wilde Osten ist für uns doch sehr fremd. Vielleicht sollte man den wirklich mal entdecken.


  • Schön da. Und alles so friedlich weiß verschneit.


    Der wilde Osten ist für uns doch sehr fremd. Vielleicht sollte man den wirklich mal entdecken.



    ...genau, fremd isser.der Osten der Wilde.. ;D....mein Vater übrigens (mittlerweile über 60, aber mit E-mail/SMS/google etc sehr vertraut) fragte mich allen Ernstes, ob er mich da überhaupt über Handy erreicht... :D


    Ich empfand es als echtes Abenteuer, was es ja auch war. Aber wie gesagt, Riga ist eine sehr schöne Stadt und ich hatte dort mit sehr netten und hilfsbereiten Menschen zu tun. Es ist eben so, dass der Süden Spaniens, obwohl genau so weit weg, für uns gedanklich einfach näher dran ist.


    Das nächste Mal mit der Dicken und dann ab Lübeck mit der Fähre ;D

    Einmal editiert, zuletzt von flottimpott ()

  • Baltikum brauch ich noch nicht, aber so bis Masuren als Erstversuch würd ich mich schon mal vorwagen.
    Und natürlich in jeder Scheune nach rostigem Altmetall suchen ;)

  • Großer mein Traum ist es schon lange über Schweden, Norwegen ,das Nordkap Finnland und dann durch Russland dann zurück zufahren , dauert, aber bestimmt schön ............