Günni2`s Blondchen burzelt auch,....


  • Liebe Ellen,... :)
    alles nur erdenkliche Liebe und Gute zum Ehrentag, ...bestimmt wirst Du heute von Deiner
    schlech..äh wollte sagen ..anderen Hälfte rundherum verwöhnt...( vielleicht ne kleine Motorradtour,..Grillen auf dem Balkon,...
    oder ein gemeinsamer Blick von der Toilette runter ins Tal.... ;D ;D ;D ) ...wie auch immer,....
    ich hoffe Ihr habt einen tollen Tag und einen noch schöneren Weihnachtsabend,.... :)


    liebe Grüsse und ein Weihnachtsbussi,.. :-*,.......Mike.. :D


  • Hallo Ellen, :):D




    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    Wir wünschen Dir von Herzen, dass Dein Geburtstag am heutigen Tag nicht untergeht und sich Deine Wünsche alle erfüllen.




    Alles Liebe und alles Gute
    Dietmar und Marie

  • Einen HERLZICHEN GLÜCKWUNSCH in den Süden von RLP aus dem äußersten Norden von RLP. Ist ja eigentlich doof, wenn man an Heilig Abend auch noch Geburtstag hat, oder?
    Gibbet da die doppelte Anzahl Geschenke oder wie oder was?
    Trotzdem, feiert man denke ich morgens Geburtstag und abends Weihnachten....

  • Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, frohes Fest und guten Rutsch ins (nicht im) neuen Jahr.


    Liebe Grüße aus Burghasungen


    Reimund, Pink Lady (Susy), Sabrina und Till

  • Hallo Ellen
    Auch von uns die herzlichsten geburtstagsgrüsse aus dem kalten und weißen Wiesbaden
    Vorallen viel Gesundheit und schöne geruhsame Feiertage

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]


  • Liebe Ellen


    Gaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir alles was du dir wünschst, vor allem Gesundheit und dazu noch einen Sack mit Geld.
    Natürlich auch immer freien Ausblick von der Toilette ;D


    Übrigens ist Heute der Tag wo du auspacken darfst ;)


    Ganz liebe Grüße, Regina

  • Na, das ist mal ein komischer Geburtstagstag... Muss komisch sein ;) ;) ;D


    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag aus dem verschneiten Machdeburch!

  • Hi Ellen,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und frohe Weihnachten euch allen.


    Liebe Grüße


    Kai

    • Offizieller Beitrag

    Grad mal einen Tag nicht online ... schon wieder was wichtiges verpaßt! :-\ ... Sorry!


    Ellen, alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag von Engele und mir. Blöden Zeitpunkt hast Du gewählt ... da gibts nur ein Mal Geschenke! Aber egal, Hauptsache Du bist glücklich und Deine Lieben haben Dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen ;D ;)

  • Hallo Ellen


    Zwar etwas Spät...aber nicht ganz vergessen....Alles Gute zum Geburtstag !!!
    Hoffentlich konntest Du Dich ordentlich feiern lassen ;)


    Gruß Karin & Tom

  • Hi all,


    viiiiiiiiielen Dank für die vielen Glückwünsche :-* :-* :-* :-* :-* :-*


    War ja ganz Überrascht über die vielen Glückwünsche, obwohl ich gar nicht angemeldet bin. Ich glaube das müsste ich mal ändern .(Vielleicht in der Gluckenecke)


    Freu mich auf jeden fall euch alle im neuen Jahr wieder zu treffen.


    PS: sind momentan leider ohne PC, und bekommen nur selten die Erlaubnis bei unseren Kiddys den Rechner zu benutzen ;D ;D


    Viele Grüße Ellen