Zitat des Tages

  • Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.


    (George Bernard Shaw)

  • [size=11pt] Trost ist eine Kunst des Herzens - sie besteht oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mit zu Leiden.[/size]

  • Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken: Schenkt sie uns einen Sommertag, schenkt sie uns auch Mücken.


    Wilhelm Busch (1832-1908), dt. Schriftsteller, Maler u. Zeichner

  • [shadow=red,left] Am Tag bist du mein schönster Gedanke, in der Nacht mein schönster Traum und wenn du bei mir bist, der schönste Moment [/shadow] :'(

  • [shadow=red,left] Man hört immer wieder von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.
    [/shadow]
    ;)

  • Ganz gleich, wie das Leben spielt -
    es gibt immer einen Grund zu hoffen
    und es lohnt sich immer,
    voller Zuversicht zu sein,
    denn es zeigt sich immer irgendwo ein Lichtblick!!!



    ;)

  • Es gibt Menschen....
    die geben dir mit Worten und Gesten soviel Wertvolles
    in einem Augenblick....
    was andere ein ganzes Leben lang nicht schaffen.........



    ;)

  • Diesmal kein Zitat, aber immer wieder schön:


    Die Katze sitzt vorm Mauseloch,
    in das die Maus vor kurzem kroch,
    und denkt:"Da wart nicht lang ich,
    die Maus, die fang ich!"


    Die Maus jedoch spricht in dem Bau:
    "Ich bin zwar klein, doch bin ich schlau!
    Ich rühr mich nicht von hinnen,
    ich bleibe drinnen!"


    Da plötzlich hört sie - statt"miau" -
    ein laut vernehmliches"wau-wau"
    und lacht:"Die arme Katze,
    der Hund, der hatse!
    Jetzt muß sie aber schleunigst flitzen,
    anstatt vor meinem Loch zu sitzen!"


    Doch leider - nun, man ahnt’s bereits -
    war das ein Irrtum ihrerseits,
    denn als die Maus vors Loch hintritt -
    es war nur ein ganz kleiner Schritt -
    wird sie durch Katzenpfotenkraft
    hinweggerafft! - - -


    Danach wäscht sich die Katz die Pfote
    und spricht mit der ihr eignen Note:
    "Wie nützlich ist es dann und wann,
    wenn man ’ne fremde Sprache kann ...!"

  • Das wunderschönste Lächeln haben Menschen.... die am meisten gelitten.... am meisten gesehen und am meisten geweint haben.... ♥



    ;)

  • Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war und wer es immer sein wird.
    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben

  • Nichts berührt uns tiefer....

    als diese besonderen Augenblicke in
    denen ein Mensch mit dem Schlüssel
    des Vertrauens die Tür zu unserem
    Herzen öffnet...♥




    ;)

  • Der Mensch der dir, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, der sollte der sein dem du dein Herz schenkst



    ;)

  • Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können


    ;)

  • ♥ ♥ Die wahren erogenen Zonen einer Frau sind das Herz und
    ihre Seele....
    Ein Mann.... der jene nie berührt...wird eine Frau nie
    richtig erfüllen können....♥


    ;)

  • Huhuuuuu,


    klar doch!!! Unkraut vergeht doch nicht!! Bin schon ab und zu hier und guck mal rum. Zum FT kann ich leider nicht,obwohl´s ja eigentlich nicht zu weit wäre! :'( Aber ein anderes mal bin ich auch wieder dabei!!!


    Vlg, Petra

  • Bankier: ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint, und ihn sofort zurückhaben will, wenn es zu regnen beginnt.


    Mark Twain