Zitat des Tages


  • Ein Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken - das ist der edelste. zweitens: durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung - das ist der bittertste


    Konfuzius


    Ich nehme immer den edelsten ;D


  • es war ja auch mehr fliegen, aber ich wollte keine Wiederholung ::) ;) ;D


    Die Realität sieht anders aus: Mit dem "Liebsten" durch den Regen düsen 8) ;)... Ok, ich weiss- kein Sinn für Romantik :P...

  • Das Schönste im Leben ist nicht die Erfüllung, sondern die Erwartung der Erfüllung.


    Anna Magnani



    Erwarte das Beste von diesem Tag und tue alles dafür, dass diese Erwartungen auch eintreffen.

  • Nur wer überhaupt nichts macht, macht auch keine Fehler.


    Lech Walesa


    Ärger dich nicht heute nicht über Fehler, sondern lerne daraus


  • Nur wer überhaupt nichts macht, macht auch keine Fehler.


    So iss´es


    Wer viel arbeitet macht viele Fehler
    Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler
    Wer nicht arbeitet macht keine Fehler


    Wer keine Fehler macht wir befördert.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt dir.
    Setz dich hin und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.

    Anthony de Mello (1931 - 1987) spiritueller Lehrer


    schöner Spruch - man sollte nicht soviel jagen ;D


  • Die Realität sieht anders aus: Mit dem "Liebsten" durch den Regen düsen 8) ;)... Ok, ich weiss- kein Sinn für Romantik :P...


    lach - das kann natürlich sehr romantisch sein - vielleicht sogar noch romantischer ;)


  • ich glaube, ich werde arbeitslos 8)

  • der eine tag der alles im leben verändern kann beginnt jeden morgen neu


    Autor unbekannt


    in diesem Sinne wünsche ich allen hier ein entspanntes Wochenende!

  • Am liebsten erinnern sich die Menschen an die Personen, mit denen sie lachen konnten.


    Anton Tschechow


    Tipp


    Also ruf die Person an, mit der du am meisten gelacht hast.


  • Tapsie, hast Du ein Zitatenbuch zuhause? ;)



    Guten Morgen Peter, ich hatte mal eines, brauch ich nich lach – also hab ich keins mehr , aber ich bin ja nicht die oder der einzige hier oder ;D ;D

  • Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. ... ::) ::) ::)



    Winston Churchill. ( auch schon tot ) :P :P :P :P


  • Tröste dich Robert, geht mir auch so und vielen ;) ;) ;) ;D ;D ;D


    Grüße.


    Martin

  • Ich bin nun in das Alter gekommen,
    in dem ich erst mein Gebiss und mein Hörgerät nötig habe,
    um zu fragen, wo meine Brille ist.


    Tina Turner

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


    [Kurt Tucholsky]

  • Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Friedrich Christoph Oettinger



    Überlege dir, für welche Dinge es sich lohnt, Kraft zu investieren.

    Einmal editiert, zuletzt von uwealbachten ()

  • Hattet ihr alle ein tolles Wochenende trotz des kalten feuchten Wetters. Ich war gar nicht hier, konnte gar nix zitieren lach - dann mal los und euch einen guten Start - die Woche wird anstrengend . lg tapsie


    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.


    Demokrit

  • Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
    Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


    Mark Twain



    :) :) 600 :) :)