Zitat des Tages


  • och ne, ich wäre mit einem netten sümmchen zufrieden :D


    unterm kopfkissen wird es nie jemand vermuten ..... :) :) ;)


    Ich würde damit mein Konto ausgleichen und gut iss ;) ;) ;D - Konto ist ausgeglichen, also brauch ich nix lach ::)


  • Ich würde damit mein Konto ausgleichen und gut iss ;) ;) ;D - Konto ist ausgeglichen, also brauch ich nix lach ::)


    Ok, wann kommt eine Dicke ins Haus? ::)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Ok, wann kommt eine Dicke ins Haus? ::)


    das ist eine gute Frage ;D wenn das Konto ausgeglichen ist, heißt das nicht, dass noch Millionen auf der Seite liegen. Ich werde da wohl noch ein wenig träumen müssen und hoffen, dass ich mal eingeladen werde. Vielleicht mal ein paar Übungsstunden ;D dann wird der Führerschein nicht so teuer lach
    Solingen ist ja auch eine tolle Ecke ... in dem Sinne allen einen guten Start in die Woche mit viel Sonne im Herzen und auf der Straße ;)

  • Ich werde mal beim FT ne Sammelaktion für arme Tapsi's vorschlagen ;). Eine Dicke ist mit die günstigste Gelegenheit, ein "Big Bike" zu fahren.
    Es sei denn, Du bist so bekloppt wie ich und lässt bei sparsamen Schwaben (Stichwort Handfeger) ordentlich Kohle für ein super Fahrwerk... ;D
    Drück Dir schon mal die Daumen für den Führerschein (ist ja eine Voraussetzung für alles)..
    Gruss
    Ego
    P.S: bearbeite schon die ganze Zeit einen Arbeitskollegen, mir eine von seinen Garagen zu vermieten. Laß extra den neuen Motor bei ihm rumliegen, damit der Anblick ihn (oder seine zeitweise bessere Hälfte) so nervt, das er einen seiner schlecht oder unregelmäßig zahlenden Jetzt-Mieter rausschmeisst 8) 8) 8)...wenn es soweit ist, kommt ne zweite Dicke ins Haus...und ne MT01...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Ja Ego, ich hatte schon überlegt, hier ein Thema "Spendenkonto Tapsie" einzustellen ;) 8) - lach . Dat wird schon allet..... ich drücke dir auf jeden Fall jetzt erst mal die Daumen für deine dann endlich anzumietende Garage, auf das es schnell umgesetzt werden kann. Wenn ich hier so lese, scheint die "Dicke" ja auch nicht so leicht zu fahren zu sein, besonders für Neueinsteiger ::) ::) ::)
    Momentan bleibt hier halt der Job "Sozia" - alles andere kommt an. Heute ist so schönes Wetter, da wird die Lust am "fliegen" immer größer. Dir einen tollen Tag - lg

  • [glow=red,2,300][shadow=red,left][/shadow][/glow]Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.
    Aristoteles (384-322 v.Chr.)


    ;D ;D ;D


  • [glow=red,2,300][shadow=red,left][/shadow][/glow]Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.
    Aristoteles (384-322 v.Chr.)


    ;D ;D ;D


    Kann ja nur von einem Griechen stammen. ;D ;D ;)

  • Huhu Tapsie: Ich bin sicher nicht der einzige hier, der Dir von Herzen ne Dicke gönnt.
    Und: die Dicke ist schwer, aber einmal in Fahrt wirklich gut zu fahren. Solange das Hirn an ist und man sich nicht überschätzt.
    Ich hab mich mit 27 PS halb tot gefahren....
    Und beim Wetter hast Du Recht. Mein Sohn ist der einzige, für den ich dennoch aufs Biken verzichte, ohne eine Granatenwut zu kriegen...
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Huhu Ego, dann hast du einen tollen Sohn, der sicher stolz auf seinen Papa sein kann und ist ....

  • Vorsicht. Bei Max tanzt jeder auf ganz dünnem Eis mit massig Tretminen. Bei Kindern allgemein. Tapsie hat Recht. Das die Liebe irgendwann nur noch igitt igitt ist, ändert nichts daran.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Jürgen, passt schon!
    Ich bin momentan bei Kindern eh etwas empfindlich. Habe zuviel Deppen um mich rum, die ihr Ego NICHT unter Kontrolle kriegen und beleidigte Leberwurst spielen. Immer auf dem Rücken der Kinder.
    Und da sollte man sich doch auch an die schöne Zeit erinnern, aus der diese entstanden sind.
    Bei Teenagern verstehe ich Dramen - da war ich auch bekloppt (klarer Fall von zu wenig Blut für alles 8) ). Bei Erwachsenen nicht...
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • @ Jürgen und Ergodram - ja mit den Kindern und der Liebe das ist wohl so eine Sache.
    Ich weiß, die heutige Gerneration - unsere Kinder - sind "grausam" und teilweise für uns nicht zu verstehen, wie teilweise respektlos unsere Kinder sich äußern. Meine Tochter war zwar kein Wunschkind, aber doch ist sie durch "Liebe" entstanden ;D , ! Ich habe mit ihr 22 sehr anstrengende, teilweise erniedrigende und kraftintensive Jahre gehabt, aber ich bin doch sehr stolz, dass ich ihr die wichtigen Dinge wie Liebe und Herzlichkeit mit auf dem Weg geben konnte. Sie ist nun eine junge "Erwachsene" und seit einiger Zeit darf ich erfahren, wie sehr sich die harte Arbeit gelohnt hat. Ich bekomme viel Liebe und Respekt zurück.... also Ego - irgendwann wirst du den Erfolg deiner Geduld erfahren!


    Ich hatte bisher das Glück, die "Liebe" nicht als igit zu erfahren, aber mit viel Schmerz und traurig sein. Leider ist es wohl so, dass viele Beziehungen oder Paare sich nur noch ertragen anstatt eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Aber da fehlt dann auch wohl der Mut, noch einmal neu anzufangen und eine schöne Zeit erleben zu dürfen. Schließlich sind wir ja nicht geboren worden, um nur ertragen zu müssen - schade eigentlich.
    Ich habe in all den Jahren die innere Wärme behalten - zum Glück - und glaube auch immer noch daran. Ich bin viel allein durchs Leben gegangen, aber die Liebe ist für mich immer noch etwas wunderbares.... es ist schwer in Worte zu fassen, aber ungefähr die Fahrt auf eurer Dicken - fliegen - sich wohl fühlen - Gänsehaut .... Lieber Peter, für dich dazu ein ;D ;)

  • damit wir dann mal wieder zum Thema Zitat zurückkommen - lach


    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.”
    (Erich Fried)

  • Das Leben ist wie ein Kartenspiel,
    man kann sich seine Karten und Voraussetzungen nicht aussuchen,
    aber man kann beeinflussen
    was man aus ihnen macht und wie sich das "Spiel" entwickelt


  • Das Leben ist wie ein Kartenspiel,
    man kann sich seine Karten und Voraussetzungen nicht aussuchen,
    aber man kann beeinflussen
    was man aus ihnen macht und wie sich das "Spiel" entwickelt


    8) 8) ;)

  • [shadow=red,left][/shadow]Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


    Werner Finck