Motorradtransport

  • Ich habe mir auch eine Dicke gekauft und muß sie noch nach Hause holen, da es 650 km sind wollte ich sie vom Spediteur holen lassen. Hat schon jemand Erfahrung mit Speditionen gemacht und welche Spedition ist gut.

  • Hab letztens einen Motor per Ilox kommen lassen... mit Versicherung etc. waren das knapp 80,-
    Ging problemlos.


    Vor etlichen Jahren habe ich meine damalige DR800 per Kurier (aus eBay) für rund 150,-- von Stuttgart hier hoch kommen lassen - auch ohne Probleme - aber den Namen habe ich leider nicht mehr...


    Ich denke mal,mehr als 150-max 170 Euronen sollte das nicht kosten. Wichtig ist, dass das eine richtige Firma mit entsprechender Versicherung und Haftung ist... guck bei eBay mal rein und achte auf die Bewertungen- mindestens 99,5% sollten positiv sein.... Aber lies den Auktionstext GENAU!!!


    Bei MyHammer brauchst das nicht reinsetzen - die haben Preise die teilweise erheblich über Ilox liegen....


    Gruß, Jörn

  • ::) na, na bei 11°c aussentemperatur holt man(n) ein rotes schild, setzt sich innen zug und holt das mopped selbern
    8)


  • ::) na, na bei 11°c aussentemperatur holt man(n) ein rotes schild, setzt sich innen zug und holt das mopped selbern
    8)


    ...und wo kriegste dann unterwegs die Winterreifen ehr, wenns schneit? :P


    ;D


    Gruß,Jörn


    ...ausserdem ist ja nicht jeder so wahnsinnig wie Du, dago.... ;D

  • ::) waaaahnsinniggg ???? isch ?


    hab im winter sogar SCHUHE zum mofetzln an


    also bitte......


    meine blacky hab ich so aus wuppertal "überführt" - der verkäufer hat mich am bahnhof abgeholt - das schild raufgepappt und los ging´s
    war ok


    zu winterstiefeln sach ich jetzt nix mehr...
    8)