Moin, Moin, und schöne Grüße aus dem Münsterland

  • Hallo zusammen, wie man unschweer erkennen kann heiße ich Thorsten, Baujahr '87 und seid ich denken kann Motorradverrückt. Ich fahre zur zeit eine 82er Güllepumpe, da dieses gute zwar zuverlässig wie ein alter Daimler ist, jedoch meiner Erfahrung nach nicht gerade langstreckentauglich ist, werde mir diese Saison eine Dicke zulegen.
    Ich hab mich hier schonmal angemeldet um mich über ein paar dinge zu informieren, und wäre für sämtliche tipps und infos Dankbar.


    Also dann, die linke hand zum Gruße


    Thorsten

  • Hallo und herzlich willkommen auf Blau.
    Eine Dicke findet sich sicherlich, und langstreckentauglich ist die garantiert auch.

  • Hallo Thorsten und herzlich Willkommen hier!



    ..ne Gülle und nicht langstreckentauglich ?? Wie jetzt ? hab jahrelang nur Gülle gefahren, mal abgesehen davon dass sie keine 230km/h schafft (noch nich mal die Kasseler Berge runter ;D ) bin ich die bisher längsten Touren damit gefahren. Kleiner Tipp: Selbst wenn Du Dir eine Dicke gekauft hast, BEHALTE die Gülle!!


    Grüße aus Dortmund


  • Kleiner Tipp: Selbst wenn Du Dir eine Dicke gekauft hast, BEHALTE die Gülle!!


    ...oder gib sie mir ;)


    Hoffentlich kommen die wechselkennzeichen bald... dann muss ich "nur noch" die Sternchen-Hürde schaffen.... ich hätte ja soooooo gerne ein Ural-Gespann mit angetriebenem Beiwagen.... *seufz*
    ...und ne Twin daneben... so für jeden tag... ;D


    gruss, jörn

  • Hallo thorsten


    na dann erstmal herzlichst hier auf blau willkommen , und allzeit gute Fahrt und viel spaß.


    LG Jogyboy

  • Servus Thorsten!
    Herzlich willkommen und viel Glück bei der Dickensuche. ;)
    Es gibt ja noch genug davon.
    Da wird auch für dich noch eine dabei sein. :)


    lg.
    Birndi

  • Hallo Thorsten,
    willkommen hier auf den blauen Seiten und wünschen dir viel erfolg bei deiner Suche.
    Apropo Dicke suchen, weißt du denn schon in etwa was du haben möchtest?
    Bauj., Farbe, Model, ect.
    Dann gebe mal nen laut von dir und es trudeln Angebote von hilfsbereiten Menschen aus diesem Forum und ganz Deutschland herrein.


    Gruß
    Michael

  • Guten abend zusammen,
    danke für die netten Antworten!
    Gute Idee Flensdunkel ;), ja ich suche eigntlich eine 24er dual in Schwarz oder Schwarz - Rot (originales design). wäre aber auch von einer einfachen 24er im gepflegten zustand nicht abgeneigt, da wäre es dann die Bj. '92 in schwarz oder die Bj '91 in Rot - Schwarz. Sie sollte so bis 80.000 km auf der Uhr haben (bei nachweisbarer Wartung kann's auch n bissl mehr sein) und nicht irgendwie verbastelt sein. Investieren möchte ich um die 2.000 €. Ein Koffersystem wäre nicht schlecht, aber nicht unbedingt ein Kriterium.


    Gruß Thorsten

  • modelle und farben findest du dann hier
    wenn du ´ne gute duale haben willst, dann wird´s mit den 2.000 etwas eng
    (andererseits: es verkauft jeden tag ein dummer etwas erheblich unter wert, du mußt ihn nur finden ;))