Wasserdrucktransfer

  • Hallo!
    Hm, das Beschichtungssystem hab ich mir Anfang 2010 mal auf ner Motorradmesse in Leer angesehen aber da ist das Ganze noch von einer Lackiererei vorgestellt worden.
    War sehr interessant und auch nicht übertrieben teuer, denn diese Firma hat das ganze gleich mit ner Endlackierung angeboten, waren tolle Sachen bzw. Dekorfolien bei.
    Natürlich haben die nen Bahei draus gemacht, so mit komplizierte Technik usw. aber trotzdem ich fands damals schon genial.
    Für kleine Flächen sollte das relativ einfach vonstatten gehen aber ich weiss nicht wie dan bei grösseren Gegenständen aussieht die dann auch noch "zerklüftet" sind aber muss man ausprobieren zumal man ja dann auch noch nen Wasserbehälter braucht der die entsprechende Größe hat aber wie gesagt alles in allem echt ne feine Sache.


    Gruß Gerd(SC24)

  • Dieses Verfahren habe ich mir schon vor etlichen Jahren auf einer Motorradmesse angesehen.
    Wirklich toll und auch tatsächlich so einfach, wie im Film. :)


    Die Jungs hatten damals mit einer Chromfolie gearbeitet; das fertigen Spiegel hatte ich persönlich in den Händen gehalten. Echt tolles Ergebnis.
    Das Ganze kann ich nur empfehlen