Schon wieder neu...

  • Nach zu langer Abstinenz von CBR-1000.de musste ich es nun in Kauf nehmen, mich neu anzumelden. Trotzdem stelle ich mich nochmal vor.


    Mein Name ist Martin und komme aus Miltenberg/Unterfranken (Bayerischer Untermain). In einer Gegend direkt zwischen Odenwald und Spessart, sowie 25 min. Fahrzeit in den Taunus ist jeder selbst schuld, der nicht seine Freizeit auf dem Motorrad verbringt. So sehe ich das zumindest *g*...


    Meine CBR 1000 F Dual, aus dem Jahr 1995 habe ich mir vor etwa einem Jahr zugelegt. Ursprünglich war die Gute nur als Ersatz gedacht, bis ich meine alte Kawa GPZ 750 UT neu aufgebaut habe. Mittlerweile bin ich jedoch so mit der CBR zufrieden, dass ich mir sicher bin, dieses geniale Arbeitstier noch lange lange behalten zu wollen.


    Als Schnäppchen mit 21.000km im super Zustand gekauft, hat sie nach einem Jahr 7000km mehr auf dem Tacho und begeistert immernoch wie am Tag, als ich sie vom Verkäufer abgeholt habe...

  • Herzlich willkommen, abermals. Ich hoffe, Dein Ersatz macht Dir lange und viel Freude.
    Viel Spaß weiterhin und unfallfreie Fahrt


    Grüße aus Österreich
    Gerhard

  • Servus Martin!
    Herzlich willkommen!
    Einfach mal öfter hier vorbeischauen.
    Wer eine Dicke in die Hände bekommt gibt sie normalerweise nicht mehr her. ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi

  • Werde ich tun... Das "öfter mal vorbeischauen" habe ich auch schon im Terminkalender vermerkt *g*


    Ist halt immer das Problem außerhalb der Saison. Vor allem mit einem Motorrad, das keine Zicken macht und quasi immer problemlos funktioniert.