Wer weiß, wo es Quick-Lock Bajonettschrauben bibt,

  • außer bei Tante L....s, denn da kostet das Stück 6,95.
    Und ich brauche 6 Stück davo, um die Seitenträger zu befestigen.
    Vielleicht weiß jemand was.


    Gruß Erwin

  • Jaja, die Preise.
    Kolleeesch von mir hat sich für die Schrauben der Gabelbrücke Plastikstopfen kommen lassen vom Freundlichen. 3 Teuros das Stück. Unglaublich ...... Waren aber einzeln verpackt. Naja, die Plastiktüten kann man vielleicht wiederverwenden ..... >:(

    • Offizieller Beitrag


    Jaja, die Preise.
    Kolleeesch von mir hat sich für die Schrauben der Gabelbrücke Plastikstopfen kommen lassen vom Freundlichen. 3 Teuros das Stück. Unglaublich ...... Waren aber einzeln verpackt. Naja, die Plastiktüten kann man vielleicht wiederverwenden ..... >:(


    Ach Carlos, Du weißt doch wie das läuft ..... Herstellung 1,5Ct, transport um die halbe Welt zum verpacken, auf dem nächsten Kontinent werden sie beschriftet, kommen wieder zurück zum "Hersteller", dort weiter zum Gr0ßhändler .....u.s.w. Jeder der das Ding in die Hand nimmt verdient was dran, dann kommen noch die Lager-/und Transportkosten hinzu - und dann kostet das Teil 3.-€.
    Wenn ich im Job die Frachtpapiere anschaue ist es immer wieder hochintressant zu lesen, welche Waren von wo nach wo gehen ....

  • Tach auch,


    @ Hondafahrer: Wer schön sein will, muß leiden 8) 8)


    mal im Ernst.... sind halt Schw....teuer, die Teile, sieht aber halt auch gut aus, wenn nicht immer der ganze Träger montiert ist.... und wenn man sich überlegt, wofür man sonst richtig Geld ausgibt...


    in diesem Sinne


    Gruß Stauti

  • @stauti


    Hast ja recht, hab jetzt welche bestellt.
    Ist schon cool, wnn man das ganze Gedönse so einfach wegmachen kann.


    Gruß Erwin


  • @stauti


    Hast ja recht, hab jetzt welche bestellt.
    Ist schon cool, wnn man das ganze Gedönse so einfach wegmachen kann.


    Gruß Erwin


    Servus Erwin!
    Find ich auch, habe aber mein Gedöns so umgebaut das der An- oder Umbau nicht länger als ca. 5 min. dauert. ;) ;) ;) ;) ;)


    lg.
    Birndi