Der alte neue :o)

  • Hallo Leute !


    Bin seit Oktober 2010 auf cbr-1000.de aber hab es leider versäumt mich vorzustellen.
    Jetzt wo es wieder schön langsam los geht die Dicke aus dem Stall zu holen, hab ich jetzt Zeit gefunden, endlich ein paar Zeilen zu schreiben :P


    Ich bin der Andy aus dem schönen Tirol ( ursprünglich aus Oberösterreich ) Habe mir 2010 eine Honda 1000F SC24 gekauft und ich denke das Motorrad dürfte einigen bekannt sein da es von einem User aus dem Forum Namen´s zoatal77 stammt :O) und der schon bei Treffen dabei war !
    Ich hatte früher schon mal das selbe Model ( rot-weis ) und war von dem Motorrad fasziniert. Also war die Frage beim nächsten Zweiradkauf gar nicht schwehr!
    Jetzt hoffe ich das es bald los gehen kann und würd mich freuen, damit ich Zeit finde um bei einem Treffen dabei sein zu können ;D


    LG Andy !

  • dann ist uns wenigstens das mopped erhalten geblieben ;)
    ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und weiterhin viel spaß hier mit und bei uns.
    naja - und treffen gibts derer viele -> einfach anmelden, die dicke packen, losfahren und mit uns feiern ;D

  • Servas Andy!


    Herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße aus Deiner alten Heimat. Super, dass das Moped samt neuem Besitzer wieder zurück gefunden hat.
    Vorschau: Vom 13.-15. Mai wird es das 3. Ösi-Angasen geben, wahrscheinlich bei der Krisplwirtin im salzburgerischen. Wenn Du Zeit hast, wäre es lässig, wenn Du dabei wärst.


    Sonst unfallfreie Fahrten und viel Spaß mit der Dicken.


    Grüße vom Traunsee
    Gerhard