Bitte,Bitte mach ihn weg...

  • Hallo HarryBo,
    kannst Du das SCHNEEGESTÖBER auf der Startseite nicht umtauschen gegen SONNENSTRAHLEN?


    Es macht einen ganz schön mürbe, ich versuche im Moment den Frühling mit allem anzulocken was es gibt!!!
    Vielleicht hilft der ein oder andere ja mit Beten oder einem Tanz(man darf nichts unversucht lassen).


    Gruß Frank

  • der schnee bleibt .... in der hoffnung, dass wenn er hier auf den blauen seiten ist, nicht draußen auf der straße sein kann!!! ist doch ne ganz einfache logik, find ich! ;)


  • der schnee bleibt .... in der hoffnung, dass wenn er hier auf den blauen seiten ist, nicht draußen auf der straße sein kann!!! ist doch ne ganz einfache logik, find ich! ;)


    hat heute morgen auch nicht wirklich funktioniert...

  • Ich habe ab 01.03.2011 20°C bestellt.
    Ab 01.04 werden es dann schon 25° C.
    Jeden dritten Tag gibt es abends mal ein Stündchen Regen.
    Ab dem Osterwochenende gibt es dann Sommer bis Mitte Oktober.


    Einsprüche bitte bei mir anmelden.


    PS: Mückenfrei wird es auch ;)


  • @onkel,
    das zeug was du rauchst..... kann ich da auch was von abbekommen.... ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D


  • Wo kann man das buchen? Wir sind sofort dabei!

  • Das dachte ich mir.
    Kaum sorgt man mal für gutes Wetter bei Tag und Nacht, da kommen auch schon Sonderwünsche >:(


    Nachher fordert am Ende noch jemand eine persönliche Einladung der Admins mit Ankündiung der Einladungsversendung und/oder Überbringung zu bestimmten Tages und Nachtzeiten oder zu bestimmten Wochentagen in bestimmten Wochen oder Jahren oder was weiß ich was.


    Nee, nee. Und für jeden Tag wo ich ab jetzt geärgert werde, wird das Wetter an bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten schlechter ;D


  • der schnee bleibt .... in der hoffnung, dass wenn er hier auf den blauen seiten ist, nicht draußen auf der straße sein kann!!! ist doch ne ganz einfache logik, find ich! ;)


    und außerdem bleibt der Schnee hier auf den blauen Seiten zum Glück auch nicht liegen sondern verschwindet irgendwo unterm Bildschirm ;)

  • Man könnte statt den Schneeflocken auch einen Schneemann darstellen, der jeden Tag etwas wegschmilzt, und wenn der dann komplett weg ist, dürfen wir alle Mopped fahren ;D ;D ;D
    @Admin das wäre doch zu schaffen, so was hinzupixeln ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Gruß Erwin, der jetzt in die kalte Werkstatt rein muß, um ein paar alte Dosen zu reparieren.