Ich werde das Lager wechseln

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues (gebrauchtes) Moped zugelegt und wollte mich mal für Alles bedanken, was ich hier in dieser Gemeinde erlebt habe. Ihr seid wiklich eine gute Truppe und habt mich immer gut unterhalten und mir wichtigen Tips und Tricks gegeben.


    Meine Dicke wird (nachdem demnächst die Lichtmaschine i.O. ist) wahrscheinlich meinem Schwager noch gute Dienste leisten.


    Ich habe zwar nicht viel mit meinem Wissen hier beitragen können, bin allerdings auch immer gerne hier gewesen und habe schweigend Eure Beiträge genossen und häufig viel gelacht. Ich werde sehr gerne hier im Forum bleiben und auch hin und wieder mal vorbeischauen.



    Also sei es wie es soll:



    Vielen Dank nochmals an Euch alle und bleibt so wie ihe seid.
    Ihe seid eine tolle Gemeinde!


    Euer Detta

  • Hi Nobbe,


    wenn ich mich recht erinnere gibt es Dich auch schon sehr, sehr lange hier, oder?


    Nein, ich werde diesem Forum nicht den Rücken kehren. Dafür seid ihr zu lustig und gut.


    Wenn es natürlich in Richtung Technik oder anderer Fragen bezüglich des Mopeds geht, werde ich mich in anderen Foren rumtreiben müssen. Ich werde allerings meinem Schwager dieses Forum natürlich auch empfehlen.


    Gruß


    Detta

  • Hallo Nobbe,


    bin auf die deutsche Seite gewechselt und habe mir eine K1200S zugelegt. Sollte halt wieder ein Sporttourer werden, da ich sonst Ärger mit meiner Sozia bekommen hätte, die immer gerne mit mir unterwegs ist. Und vom Sitzen hinten auf der BMW ist sie richtig begeistert.


    Mal schauen ob das auch anhält. Sie hat sich auch nie über die Position auf der Dicken beschwert. Hat allerdings beim Kurzzeitsitzen von noch mehr Komfort gesprochen. Mal sehen wie es denn bei der ersten größeren Ausfahrt aussieht, die erst ab März stattfinden kann.


    Gruß Detta

  • tja... die dicke bleibt ja in der familie! ;) wäre schön, dich hier ab und an wieder lesen zu können!


    dann viel sp#ßken mit dem heissluftfön... ;)


    btw: irgendwann kommen sie alle wieder auf die dicke... die hoffnung bleibt!! ;)