Verschleißteile für CBR 1000f dual SC24

  • Ich habe mir eine gebrauchte CBR 1000f dual SC24, Baujahr 1994 gekauft. Nun möchte ich die Inspektion selber machen. Habe beim Louis in den Teilelisten aber meistens nur die 1000f gefunden. Gibt es bei den Verschleißteilen einen Unterschied zur 1000f mit dualem Bremssystem, oder sind diese Typen baugleich, was die Teile betrifft?

  • Servus!


    Ja - es gibt schon Unterschiede.
    Vor allem eben wegen dem DCBS also Bremsklötze sind dann aus Sintermetall das ist bei der non-Dualen anders.


    In der Louis-Liste sind meiner Meinung nach bei der Auswahl die Baujahre angegeben - wählst Du dies korrekt aus dürfte nix schiefgehen! :)



    Grußs Chris

  • Hi,
    Luft und Ölfilter kannst Du so übernehmen,..das passt alles.
    Mit den DPR9EA-9 Zündkerzen machst Du auch nix verkehrt.


    Die Bremsbeläge der Dualen CBR unterscheiden sich sowieso gewaltig in der Form von
    denen der " Non Dualen ". ( Zweikolben und Dreikolben Bremssättel ).


    Gruss,....Mike65 ;) + Pippi