Frank hatte auch Geburtstag!!

  • Oh je, Asche auf mein Haupt! :o :o :o :o ..... keiner hat's gemerkt



    Lieber Frank,


    nachträglich aber von Herzen wünschen wir Dir


    alles LIEBE, GUTE,
    GLÜCK UND GESUNDHEIT
    ZUM GEBURTSTAG


    wir hoffen Du hattest gestern trotzallem einen schönen Tag und viele liebe nette Gäste zum feiern.



    Engele und Nobbe

    ......und seid anständig ....... ich bin überall !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Engele ()

    • Offizieller Beitrag

    Aua!


    Da dürfen wir uns nun wirklich schämen. :(


    Trotz vor Scham erröteten Backen wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


    Gefeiert wird wohl eh erst zu WE hin. Dazu viele nette Gäste und ne super Stimmung.



    Gruß Zoltan

  • guten morgen ihr lieben :),


    vielen dank für die lieben geburtstagsgrüsse.
    macht euch keinen kopp, wenn ich was vergess, dann ist es meistens ein geburtstag. ;)
    meine kollegen haben sich da schon dran gewöhnt ;)


    evtl. sehen wir uns ja beim angasen. wird ne kurzfristige sache, da petra im moment auch samstags arbeitet und es nicht abzusehen ist, wie lange das noch geht. aber wir versuchen alles mögliche, dass wir euch dann endlich mal wieder sehen.


    Nobbe


    stammtisch ist für die nächsten 2-3 monate auf jeden fall fällig.


    liebe grüsse
    frank

    • Offizieller Beitrag



    @Frank


    Schön, dann sehen wir uns ja wieder ;D .... wird Zeit, daß das "Reisewetter" wieder losgeht!


    liebe grüsse
    frank