Frauen-Mopped im Wohnzimmer

  • So , jetzt habe ich den Salat , ::)


    Meine Hilde wollte unbedingt ein Mopped , aber es sollte ein Chopper sein und ,Sie hat einen Chopper gefunden. Der steht jetzt bei uns im Wohnzimmer und wartet auf schönes Wetter !!!


    Mich hat dieses Möppi wieder 30 Jahre zurückversetzt als ich meine erste Honda Monkey hatte , es ist nämlich der selbe Motor drin und schnurrt wie ein Kätzchen .
    Ist schon komisch wie ein die Vergangenheit immer wieder einholt ! :-[
    Aber seht selbst :



    [size=9px]anklicken macht mich größer[/size]


    Man achte auf die Felgen !!! ;D



    [size=9px]anklicken macht mich größer[/size]

  • Tut mir leid, Andre`


    -----aber ich kann keinen Motor entdecken........ ;)




    Gruss,.....auch an Deine Hilde,.....Mike65 ;D + Pippi

  • Hi Andre,...


    tut mir leid,.. ;)
    schönes Teil,..is halt keine CBR....fährt hier bei uns übrigens in der Nachbarschaft in Silber rum,.....
    kenne ich also schon,.... :D



    Ich hab übrigens vor Zwei Wochen mein einziges 50ccm Möppi auch wieder an Land gezogen ,....
    ist ne Suzuki RV 50 A von 1976...hab ich vor knapp 20 Jahren mal meinem Kumpel verkauft und jetzt isses wieder mir ( und schon komplett zerlegt,...geht heute zum Sandstrahlen,...)






    Gruss,.Mike65 :) + Pippi

  • Doch hat was! 8) 8)


    So einen Umbau bab ich auch noch nicht gesehen, dank der niedrigen Sitzhöhe super für Frauchen geeignet jedoch wenn der Hinweis "Motor" nicht gewesen wäre hätte ich ihn auch vermisst... ;)


    Also - man sieht sich beim Angasen damit?? ::)



    Ciao Chris

  • Damit ist die Frau auch nicht schneller in der Küche um Andre`sein Bier zuholen.


    Übrigens bin ich dafür das Frauen nicht mehr hinter dem Herd stehen! Die Schalter vom Herd sind vorne drann ;D

  • Na dann soll sie doch daraus gleich einen Urlaub machen! ::)


    Übrigens das in der Beschreibung gelesen?

    Zitat

    Alle Schrauben sollten überprüft und angezogen werden


    ;)

  • Schau Dir mal das Bild mit dem Motor an , was Du da unter dem Zylinder siehst ist Ein Ventil was auf dem Krümmer sitzt , von dort aus geht es an ein weiteres Ventil was dann wieder zum Vergaserstutzen geht , also nehme ich an das es sich um sowas wie ein G-Kat handelt irgendwie wie eine Lamdasonde ,ich weis es aber auch nicht genau . Ich mach mal noch ein Bild vieleicht weis ja einer von Euch was das ist .

  • Hier ist noch ein Bild von dem Teil ,

    [size=9px]anklicken macht mich größer[/size]



    Ich habe noch mal nachgesehen , also ein Unterdruckschlauch geht an ein Ventil welches dann Frischluft an das nächste Ventil am Krümmer leitet und dieses Ventil wird elektrisch geschaltet , die Leitung kommt von der CDI .
    Kann mir einer sagen wofür ??? ??? ???

  • Hey Andre ...


    Schön :D


    Sieht aus wie ein OCC Chopper in - Miniausführung :)- . Ist die Qualität o.k ?


    Doch eins stört mich .... Vom Auspuff bin ich - unterbegeistert - !! :(


    Mindstens verchromt sollte der sein !! Oder allermindstens eine Chromblende dranpappen !!


    D-A-D

  • hi andre,


    so ein teil ist bei uns im nachbarort. der typ ist ca.60jahre,
    lange haare und vollbart. den helm im easyrider look. mit lederhose
    und kutte ist er der king. so sieht sein mopped aus.


    gruss stampy

  • @Chris 
    ich bin geheilt..... ich weiß noch als die erste tour mit susi hier gemacht habe.....kratz links...kratz rechts....und ich kam nicht hinter susis 70ps sv hinterher..... und dann die "schutzkleidung" t-shirt ohne Ärmel und lederweste....aber handschuhe.... ;D ;D ;D

  • Hallo Andre,


    Ich hab noch nen MT8 Motor liegen, wäre ja ne enorme Leistungssteigerung für das Möppi! ;D


    Gruß Ralph

  • Schlechte Nachricht für Euch ??? ??? ??? !


    Ich werde die Dicken verkaufen, das Angasen absagen, kaufe mir ne Lederkluft, lass mir die Haare und den Bart wachsen, kauf mir so ein Teil und mach auf EasyRider ;D ;D ;D


    Gruß Didi