Tante Lo.. feiert Saisonstart

  • Hallo an Alle,


    Auf unserer ersten Saisonfahrt sind wir auch zu einem Stopp zur Tante Louis in Kassel gefahren. Diese hat uns dann auch um einen stattlichen Betrag erleichtert. Was wir aber nicht wussten! Die Tante feiert am kommenden Wochenende Saisonstart mit wieder einmal 15% für dies und das. (Daytona Stiefel u. a.) Diese Prozente haben sie uns auch heute schon gegeben mit dem Hinweis das wir ja sonst sicherlich verärgert wären und zurücklegen bis Samstag keinen rechten Sinn machen würde. Heute einkaufen und die Tage bis Samstag ist aber wesentlich entspannter als am Samstag wenn die Hölle los ist und die Verkäufer kaum Zeit für optimale Beratung haben.
    Klamotten von Rukka fallen übrigens nicht unter die Prozente Regelung.


    Vieleicht kann mit diesem Hinweis ja der Eine oder Andere doch noch was sparen :D :D :D


    Grüße Susy


  • Diese Prozente haben sie uns auch heute schon gegeben mit dem Hinweis das wir ja sonst sicherlich verärgert wären und zurücklegen bis Samstag keinen rechten Sinn machen würde.


    ne, oder? es gibt tatsächlich noch sowas wie mitdenken und kundenfreundliches verhalten bei irgendwelchen läden? krass. scheinbar kann man ein weltbild auch positiv zerstören :)

  • So ich war vor 3(?) Wochen bei nem Aktionstag von Louis, weil ich neue Stiefel brauchte.
    Also nach der Schicht nach Aachen, in den Louis und erstmal gegen eine Wand gerannt. Hunderte Menschen, keine Beratung möglich, obwohl sehr viele Zusatzkräfte im Laden waren und sich echt Mühe gegeben haben.


    Meine Stiefel habe ich mit %en bekommen, aber ganz ehrlich. Das nächste mal zahl ich 15% mehr und kann in RUhe einkaufen, steh nicht ne halbe Stunde an der Kasse und brauch anschließend nicht im Berufsverkehrsstau von Aachen zurück.


    Ach so: Die Stiefel (Alpinstars) sind klasse.




  • Da habt ihr aber nette Verkäufer.
    Hhab das bei uns in Traun auch mal probiert (bin direkt vorbeigefahren), und da haben die mir gesagt: Geht leidr erst ab morgen. >:( >:( >:(


    Da sieht man mal wieder was alles geht wenn man will.


    lg.
    Birndi

  • Da habt ihr aber nette Verkäufer.


    Das ist wohl war :) Vieleicht liegts an der Menge der Mitbewerber hier in Kassel.
    Die Mitarbeiter (Louis) hier sind ausgesprochen höflich, kompetent, hilfreich, geduldig ...usw. Kein Schei..! Wenn Du am Montag nach der Aktion mit dem Gutschein kommst gibts die Prozente auch noch.
    Sagst einfach "ich habs mir Samstag angeschaut und drüber geschlafen jetzt hätt ichs gern".
    Oder - eigentlich ist der Gutschein ja nur für ein Teil deines Einkaufs. Nimm 5 Gutscheine, zahl jedes Teil einzeln, und du bekommst auf alles 15%.
    Im Juli vorigen Jahres war in einer Aktion der Schuberth C3 in glossy black für 369,-- im Angebot. Wir hatten aber exact erst 1 Jahr alte ProBiker Klapphelme. Diese hatten auch schon kleine Mängel, ;) ;) es löste sich hier und da etwas. Der Verkäufer nahm dies als Garantiefall auf mit der Bitte um Gutschrift. Wir kauften 3 Schuberth C3 und bekamen die ProBiker zum vollen Einkaufspreis gutgeschrieben (Barscheck zum auszahlen) obwohl dieser Helm zwischenzeitlich im Preis gesenkt wurde. Louis in Kassel die einzige Service Oase im weitem Umkreis. :)
    Reimund