Mal ein ganz anderes Zweirad

  • Hallo Leute.
    Ich suche für meiner Freundin ihren Sohn ne Hercules Prima 5S ab Bj. 87. So im Umkreis von 40Km um 73447 Oberkochen. Hat von euch vielleicht noch jemand so´n Ding rumstehn? Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger, wenn ich deswegen hier frage.

    • Offizieller Beitrag

    Ärger bekommst Du hier sicher nicht solange Du sie nicht für die Dicke eintauschen willst ;D, aber die Dinger sind mittlerweile rar .... vor allem wenn sie in einem vernünftigen Zustand sein sollen.


    Leider weiß ich niemand der so'n Ding noch hat,

  • Neeeeee! Um Gottes Willen :o :o :o. Wäre n schlechter Tausch. Das die Dinger rar sind, habn wir gemerkt, deswegn hab ich mir gedacht, dass ich mal hier nachfrag. Vielleicht oxidiert ja bei irgendjemand noch so´n Ding rum, ne Prima GT wär au OK, die gibts au in rot-weiss 8).
    Bei ebi sind wir schon auf die Schnauze gefalln. Hat Super ausgesehn auf den Bildern, aber der Motor war mau >:(.

  • Haben jetzt hier in den regionalen Kleinanzeigen ne Prima GT gefunden, ist gut erhalten und zieht für deine 1,6PS ganz ordentlich den Berg hoch. Hat n alter Mann gefahrn. Ist auch rot-weiß wie meine Dicke :D. Die werd ich mir glaub für manche Sonntagsfahrt ausleihen ;D ;D ;D.